Hundespielzeug

RedShadow

Profi Knochen
Hallo!

Ich weiß nicht ob es dieses Thema vielleicht schon mal gegeben hat - auf meiner Suche im Forum hab ich nix gefunde bzw. vielleicht übersehen?!?!?

Es würde mich interessieren welche Spielzeuge eure Hunde am liebsten haben bzw. welche sehr langlebig sind bzw. viel aushalten!

Ich bin auf der Suche nach einem Spielzeug das gartentauglich ist! Es sollte nicht zu kleine sein, weil mein Dj es sonst verbuddelt (und auch wegen seiner Größe) und muss viel aushalten - einige Sachen die ich ihm gekauft hab, hatte er in wenigen Minuten zerkaut!
Und was eigentlich auch noch wichtig wäre, dass er sich auch für einige Zeit allein damit beschäftigen kann!

Hat jemand vielleicht einen Tip für mich??? :confused:

Lg
 
Da ich 2 Hunde habe und die beiden unheimlich auf Zerrspiele stehen gibt es bei uns nur noch diese Kau-Zerr-Seile. Die halten ewig. Alles andere wie diverses Plastikspielzeug oder Stofftiere werden zerfetzt und zerkaut.

Dann hab ich noch pro Hund einen Kong, der auch unverwüstlich ist. Mehr gibts bei uns eigentlich nicht :)
 
So ein Seil hat mein Dicker auch - das ist wirklich langlebig (hat er schon seit er ein Welpi ist) aber irgendwie ist das sehr uninteressant wenn er kurzfristig allein im Garten ist!

Ich hab auch schon überlegt ob ein Kong gut wäre - vor allem weil die angeblich schön herum springen wenn sie auf den Boden fallen???
 
Da ich 2 Hunde habe und die beiden unheimlich auf Zerrspiele stehen gibt es bei uns nur noch diese Kau-Zerr-Seile. Die halten ewig. Alles andere wie diverses Plastikspielzeug oder Stofftiere werden zerfetzt und zerkaut.

Dann hab ich noch pro Hund einen Kong, der auch unverwüstlich ist. Mehr gibts bei uns eigentlich nicht :)

Jessy schafft es die Spieltaue zu zerstören. Gleich wie Ballies an der Schnurr, diese Tennisbälle für Hunde, normale Bälle usw. usf.

Das einzige was sie wirklich nicht kaputt macht ist ihr Kong.
 
Um die Leckerlis aus dem Kong zu bekommen wirft Kaya ihn mit extremer Wucht auf den Boden und das Ding zischt ab und hüpft.
Ob das allerdings in der Wiese auch möglich ist, weiß ich nicht, den bekommens nur, wenns alleine zu Hause sind.

Im Garten spielens meist ohne Spielzeug - mit 2 Hunden halt einfacher...
 
Ich kann dir für die Selbstbeschäftigung auch den Kong empfehlen...hab einen der ist eine art "Stehaufmännchen" der immer wieder "aufsteht" wenn er umgeschubst wird und dadurch ist das Hundzi voll beschäftigt! *ggg*
 
Wir haben Knotenseile,Bälle mit Schnur und ohne Schnur, Quitschis, dummy oder so ähnlich, Bringholz,Leckerli-Ball, und ein Spielzeug förmig zum kauen, hauptsächlich spielt Lucy mit Bälle und das brauchen wir auch fürs Flyball. :)
Spielt auch alleine mit Bälle an der Schnur, macht nix kaputt..
Im Garten würde ich mir selbst Spiele einfallen lassen. zB: Leckerli im Garten "auspuddeln" mag zwar nicht jeder ist aber lustig :eek::p
 
Wir haben so einen Gummi-Knochen(hoff ich beschreib grad das richtige Material) den hat er heute zerlegt, hat er noch garnicht so lange und noch 2 so Gummi Bälle einen in klein (den hat er bekommen wie er noch ein baby war) und den hat er jetzt noch. Und einen großen in gelb,beide mit Schnur dran super zu werfen und wie ich finde stabil denn die haben beide den Zahnwechsel ausgehalten von unserem kleinen.
Ja dann noch 2 Seile mit Knoten auf der Seite, und 3 Quietschknochen, die haben alle das überlebt, hätte der kleine Ball auch wenn ich ihn nicht vorgestern im Bach versenkt hätte. :D
 
Maggy liebt ihre "Dog Pyramid" ;)

<von admin2 gelöscht>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ballies an der Schnurr, diese Tennisbälle für Hunde, normale Bälle usw.

Die zerlegt mein Großer leider auch innerhalb weniger Minuten! ...sonst wäre ja ein Fußball sicher ganz lustig - vor allem weil er schön groß wäre und auch ein wenig nachgibt wenn man reinbeißt...aber leider!

Um die Leckerlis aus dem Kong zu bekommen wirft Kaya ihn mit extremer Wucht auf den Boden und das Ding zischt ab und hüpft.
Ob das allerdings in der Wiese auch möglich ist, weiß ich nicht, den bekommens nur, wenns alleine zu Hause sind.

Im Garten spielens meist ohne Spielzeug - mit 2 Hunden halt einfacher...

Dieser Kong hört sich immer interessanter an! Das Gute (zumindest in der Hinsicht) ist dass wir eigentlich mehr Hof- als Gartenanteil haben und somit sollte das schon hinhaun!

Dass es mit zwei Hunden einfacher ist glaub ich gerne, wenn nicht einiges in meinem Leben dagegen sprechen würde, hätte Dj schon einen Spielgefährten! :eek:
 
@pinkSogg
Sieht interessant aus gehe ich richtig in der Annahme dass sich dieses Spielzeug wie ein ``Stehaufmandl´´ verhält??

Wo kriegt man sowas???
 
Ganz toll sind auch ganz normale "Hüpfbälle" - also diese harten Gummibälle die besonders schön springen. Natürlich muss man - je nach Hund auf eine etwas größere Variante zurückgreifen. Lana hat einen, mit einem Durchmesser von ca. 10 cm und der ist auch unverwüstbar. Hab ihn mir in der Spielzeugabteilung beim Müller gekauft. Das Ding ist supertoll für Lana und sie spring abwechselnd mit dem Hüpfball in die Höhe! :D

Ansonsten haben wir auch noch einen Kong, ein Spieltau, einen Flyball, einen Frisbee, und ein Quitschi. Dieses Quitschi ist ein viereckiges Kissen aus Schaffellstoff und der Quitschi in der Mitte ist recht klein und wird meist erst nach mehrmaligem Beisen erwischt. Das Teil hat - zumindest bei uns - eine lange Lebendauer - der erste Quitschi den sie hatte, hat grade mal 1 Woche überlebt!

LG Evelyn
 
@pinkSogg
Sieht interessant aus gehe ich richtig in der Annahme dass sich dieses Spielzeug wie ein ``Stehaufmandl´´ verhält??

Wo kriegt man sowas???


ja,so ist es - quasi die Einstiegsdroge zu diversen andren Nina Ottoson-Spielzeugen ;)

Der Hund muss mit Pfoten und Schnauze das ding bewegen, damit durch die Öffnung die Leckerlies rausfallen.

Ansich führen es schon einige Läden... wo wohnst du denn?

Über den Online-Versand findest du aber sicher ein günstiges Angebot :)

einfach "Dog Pyramid" oder "Wobbel" bei google eingeben :)
 
Dieses Quitschi ist ein viereckiges Kissen aus Schaffellstoff und der Quitschi in der Mitte ist recht klein und wird meist erst nach mehrmaligem Beisen erwischt. Das Teil hat - zumindest bei uns - eine lange Lebendauer - der erste Quitschi den sie hatte, hat grade mal 1 Woche überlebt!

...ich glaub so ein Quitschi wäre keine gute Idee, da hätte die Nachbarn vermutlich keine Freude damit! :D
Und alles was irgendwie nich reißfest ist überlebt nicht wirklich lange! ...hab leider einen Reißteufel daheim! :D

@pinkSogg
Das hört sich wirklich gut an! Werd schaun dass ich sowas und einen Kong bekomm...Spielsachen kann man eh nie genug haben! :)
Ich bin in der Nähe von Baden bei Wien daheim, aber ich werd auf alle Fälle mal google´n (weil bei Fressnapf und so hab ich´s noch nicht endeckt oder vielleicht übersehen???)!

Auf jeden Fall DANKE schon mal jetzt für die Tip´s!!!
 
ja,so ist es - quasi die Einstiegsdroge zu diversen andren Nina Ottoson-Spielzeugen ;)

Der Hund muss mit Pfoten und Schnauze das ding bewegen, damit durch die Öffnung die Leckerlies rausfallen.

Ansich führen es schon einige Läden... wo wohnst du denn?

Über den Online-Versand findest du aber sicher ein günstiges Angebot :)

einfach "Dog Pyramid" oder "Wobbel" bei google eingeben :)

Ich find der Wobbel hat für seine Größe zuwenig Leckerli - Löcher die dann noch so klein sind.. wenn noch leckerlis drinn stecken habe ich die schwer raus bekommen:eek: und mitderzeit fängt es ja an zu stinken da kann man nicht mal gscheit reinigen *lol* sonst ist er supi.
übrigens hat der fressnapf neuerdings Aktion die Nina Spiele sind dort für ne kurze Zeit zu bekommen.
 
Ich find der Wobbel hat für seine Größe zuwenig Leckerli - Löcher die dann noch so klein sind.. wenn noch leckerlis drinn stecken habe ich die schwer raus bekommen:eek: und mitderzeit fängt es ja an zu stinken da kann man nicht mal gscheit reinigen *lol* sonst ist er supi.
übrigens hat der fressnapf neuerdings Aktion die Nina Spiele sind dort für ne kurze Zeit zu bekommen.

also ich fülle immer die alten Welpi-Leckerlies rein. Die gehen gut raus und Maggy kriegt eigentlich bei ein paar minuten spielen min. die Hälfte raus und stinken tut er bis jetzt noch nicht (haben ihn seit 3 Wochen). Außerdem ist er angenehm robust :)
 
also ich fülle immer die alten Welpi-Leckerlies rein. Die gehen gut raus und Maggy kriegt eigentlich bei ein paar minuten spielen min. die Hälfte raus und stinken tut er bis jetzt noch nicht (haben ihn seit 3 Wochen). Außerdem ist er angenehm robust :)

Robust ist er, das stimmt zu 100%:)

Achso, naja ich kaufe keine Welpen - Leckerlis mehr *fg*

Mal sehen ob du was findest, wenn deine Erwachsen ist;-)sag mir dann bescheid habe nämlich noch nichts leckeres gefunden das verlockend ist und rein passt aber nicht von einer *Billigmarke* ist.

Hab mir schon überlegt wie ich das loch vergrößere:D

ps: pn nicht vergessen!
 
Robust ist er, das stimmt zu 100%:)

Achso, naja ich kaufe keine Welpen - Leckerlis mehr *fg*

Mal sehen ob du was findest, wenn deine Erwachsen ist;-)sag mir dann bescheid habe nämlich noch nichts leckeres gefunden das verlockend ist und rein passt aber nicht von einer *Billigmarke* ist.

Hab mir schon überlegt wie ich das loch vergrößere:D

ps: pn nicht vergessen!

Trockenfutter tun wir rein, geht sich genau aus und Jessy steht drauf :)
 
Robust ist er, das stimmt zu 100%:)

Achso, naja ich kaufe keine Welpen - Leckerlis mehr *fg*

Mal sehen ob du was findest, wenn deine Erwachsen ist;-)sag mir dann bescheid habe nämlich noch nichts leckeres gefunden das verlockend ist und rein passt aber nicht von einer *Billigmarke* ist.

Hab mir schon überlegt wie ich das loch vergrößere:D

ps: pn nicht vergessen!

ich tu die Magnusson-Kroketten rein. Die passen ganz genau und gehen leicht wieder raus. Und Maggy liiiieeebt sie!

Huch,ja ich schau schon PN! :eek:
 
Oben