Hundespielzeug

Trockenfutter tun wir rein, geht sich genau aus und Jessy steht drauf :)

Habe ich pech, gehen bei mir nicht rein! Wäre aber eine tolle Frühstücks - Beschäftigung mit Futter!

pinksogg:

Die kenne ich auch schon.., aber sind für meine nicht mehr anziehend :eek:
gut ich nehme sie schon sehr lange *g*
sind aber sehr gut weil sie gerade so klein sind (auch gut für ein Training)
 
Den Kong gibts beim Fressnapf in allen Farb- und Größenvariationen - mittlerweile sogar mit eigenen "Füllungen" wie Leberpaste oder anderen Leckerlis :)

Ich hab auch ein Nina-Spiel *g* hab mich fürs schwerste entschieden, weil ich mir dachte, davon haben die Hunde am länsten was. Denkste, Sancho hatte innerhalb von 2 min aller Leckerlis :rolleyes: aber obwohl sie weiß wies funktioniert, spielt sie es 10x hintereinander mit der gleichen Leidenschaft wie beim ersten Mal.. nur für den Garten ist das halt auch nicht unbedingt geeignet.
 
Meine hat unzähliche Spielsachen, aber am liebsten hat sie ihre 2 Quietschebällte mit Noppen, ihren Kong, und ihr Frisbee. Von diesen Sachen ist bis jetzt noch nix kaputt, außer dass ein Ball nicht mehr quietscht -.-

lg
 
hallo,

bronty lieblingsspielzeug ist eindeutig die frisbee, aber allein spielen geht damit halt schwer *gg*

jetzt hab ich ihm so einen grossen gitterkautschukball in eiform beim fressnapf gekauft und mit ganz grossen leckerlies gefüllt (getr. lungenstücke etc), den liebt er als beschäftigung (zur zeit mehr als den kong, kong wird halt auch irgendwann anscheinend fad), auch im garten. das ding ist unverwüstlich und quetscht sich in alle richtungen, sodass er richtig was zu tun hat und richtig wild wird, weil er so lange nix rauskriegt (aber weil frauli lieb ist, ist auch mal ein kleineres leckerlie dazwischen, das rausfällt).....

lg carmen
 
Außerdem ist er angenehm robust :)

Robust ist er, das stimmt zu 100%:)

...das ist ganz wichtig!!!

Den Kong gibts beim Fressnapf in allen Farb- und Größenvariationen - mittlerweile sogar mit eigenen "Füllungen" wie Leberpaste oder anderen Leckerlis :)

Ich hab auch ein Nina-Spiel...

Die Kongs sind mir schon aufgefallen - da gibts auch einen ganz großen Schwarzen, aber ich war skeptisch weil ich von niemandem Erfahrungsberichte gehört hab...

Werd mir diese Spiele auch mal angucken! (halt für drinnen!)

jetzt hab ich ihm so einen grossen gitterkautschukball in eiform beim fressnapf gekauft und mit ganz grossen leckerlies gefüllt (getr. lungenstücke etc), den liebt er als beschäftigung (zur zeit mehr als den kong, kong wird halt auch irgendwann anscheinend fad), auch im garten. das ding ist unverwüstlich und quetscht sich in alle richtungen, sodass er richtig was zu tun hat und richtig wild wird, weil er so lange nix rauskriegt (aber weil frauli lieb ist, ist auch mal ein kleineres leckerlie dazwischen, das rausfällt).....

lg carmen

...diese ``Eier´´ hab ich auch gesehn, aber irgendwie haben die nicht sehr verlässlich ausgeschaut, eben weil das gleich so negegeben hat...!
 
...das ist ganz wichtig!!!



Die Kongs sind mir schon aufgefallen - da gibts auch einen ganz großen Schwarzen, aber ich war skeptisch weil ich von niemandem Erfahrungsberichte gehört hab...

Werd mir diese Spiele auch mal angucken! (halt für drinnen!)



...diese ``Eier´´ hab ich auch gesehn, aber irgendwie haben die nicht sehr verlässlich ausgeschaut, eben weil das gleich so negegeben hat...!

Der kong ist zwar auch Robust allerdings nicht so Robuster wie der Wobbi,
Der "Football" bzw. von euch genannt "Ei" sieht wirklich nicht verlässlich aus, kann schnell zerbissen werden.
 
hallo,

der bronty ist ja nicht der grosse zerbeisser, also kann ich das nicht so beurteilen, ob das teil wirklich zerreisserwütige hunde aushält .........
lg carmen
 
Hallo,

Mein Lucky hat wahrscheinlich mehr Spielzeug als so manches Kind. Er war/ ist aber auch ein kleiner Zerstörer, somit sind nicht mehr alle Sachen ganz. Was ganz gut ist, weil es nach langer Zeit noch nicht hin ist, sind die Gummi-Hendln und die Pop Up Eier von ZooPlus (gibt es aber auch wo anders) Und die Spielsachen vom Ikea. Da hat er eine Stoff-Frisbee seit Weihnachten und das Teil ist noch ganz:D. Und die Bälle sind auch unverwüstlich, aber wahrscheinlich nur bei kleineren Schnauzen.
LG Baerlie
 
Der "Football" bzw. von euch genannt "Ei" sieht wirklich nicht verlässlich aus, kann schnell zerbissen werden.

der bronty ist ja nicht der grosse zerbeisser, also kann ich das nicht so beurteilen, ob das teil wirklich zerreisserwütige hunde aushält .........
lg carmen

...dann werd ich das wohl besser nicht in Betracht ziehen, weil mein Dj mit großer Hingabe (zwar nicht wild, aber mit vollem Einsatz) auf seinem Spielzeug rumkaut... :D

Was ganz gut ist, weil es nach langer Zeit noch nicht hin ist, sind die Gummi-Hendln und die Pop Up Eier von ZooPlus (gibt es aber auch wo anders) Und die Spielsachen vom Ikea. Da hat er eine Stoff-Frisbee seit Weihnachten und das Teil ist noch ganz:D. Und die Bälle sind auch unverwüstlich, aber wahrscheinlich nur bei kleineren Schnauzen.
LG Baerlie

Irgendwie machen auch die Gummi-Hendl auf mich nicht den Eindruck als wären sie so stabil, vielleicht bild ich mir das aber auch nur ein?!?!?
...mit Stoff-Frisbee´s hab ichs auch schon probiert - wir hatten schon drei und alle haben max. eine Stunde überlebt! :D

Wir haben schon einige Spielsachen durchprobiert, das einzige was wirklich lange gehalten hat war der ``DENTAfun - Rugby Mintfresh´´ wohin gegen der ``DENTAfun - Knochen Mintfresh´´ grad mal eine Woche überlebt hat! Beim Rugby ist halt in Hinsicht auf den Garten das Problem dass er ihn verbuddelt wie ers mit dem ``Dentafun Rainbow Football´´ gemacht hat (der aber auch recht gut gehalten hat!)... :(
...und diese Sachen sind, denk ich auch nicht so aufregend für draußen - weil die kaum Aktion bieten! (kommt mir zumindest so vor...!)
 
Der Vollständigkeit halber...:)

...habe meinem Wuff einen Kong gekauft und er liebt ihn heiß!

Obendrein ist das Ding robust bis geht nicht mehr! :D

Kanns nur weiter empfehlen!

Demnächst hab ich vor auch einen Wobbel zu kaufen! (...mal gucken vielleicht findet man sowas ja auf der Haustier Aktuell?!?!?!?)
 
Mein Bub liebt Bäller über alles:D er würde jede Art von Futter für jede Art Ball(die auch nur i-wie aussieht wie ein Ball) stehen lassen:rolleyes: (Am Liebsten mag er solche Netzbälle die es bei uns in einer FUTTERSCHÜSSEL gibt)
Er mag überhaupt Dinge die fliegen und er zu mir bringen kann; bei seiner Körung wollte er dauernd Stöckchen spielen:rolleyes: fanden die Richter sehr amüsant^^
außerdem mag mein Frankie auch noch Taue und Zerrdinger,...so quietschiZeug mag er nicht...er vergöttert diese eher wie seine eigernen Welpen^^:eek::D

glg

ps: Treibbälle sind super für den Garten aber ich glaube nur wenn Dein Hund ein Hüte/Treib Stückerl in sich hat;)
 
Ich habe aus einer alten Jeans streifen geschnitten und sie dann zu einem eigenen Zerrtau geflochten. Das ding hat meinen letzten Hund überlebt und lag fast 1 Jahr lang vergraben. Angel liebt das Teil total.
 
Lieblingsspielzeug meiner hundis ????

da gibts nur eines ;)

balli; balli, balli, bali, ...... ...... und nochmals balli ;)))

zur selbstbeschäftigung für die zwei hab ich jedem einen kong gekauft ;)
den hat bis jetzt noch nicht mal mein belgier klein bekommen und der zerlegt dir sonst me wohnzimmerchouch binnen 10 minuten wenns sein muss :-/
 
Meine hat ja ein Sammelsurium an Spielzeug irgendwie angehäuft. In meinem Zimmer sieht es aus wie im Zimmer von einem 3 jährigen. :rolleyes:

Am aller- allerliebsten sind ihr diese Pop Up Eier, damit beschäftigt sie sich auch lange selbst. Leider ziemlich laut. Aber als Alternative hat sie ein rosa Schwein "Nöff Nöff" genannt, das grunzt vor sich hin und hält auch schon ewig. Zum gemeinsamen Zerr-spielen hat sie am liebsten ein Tau.

Balli gibts bei uns nicht. Da wird sie gaga im Kopf. :eek:

Auch die Eier und das Schwein bekommt sie nur für ne gewisse Zeit zum spielen, dann wanderts wieder in den Kasten.

Dinge mit denen sie dauernd spielen darf sind ihre Stofftiere, also eher alles mit dem "ruhig" gespielt wird und drauf rumgekaut wird.

Errrr ums kurz zu machen: die Eier sind der Hit! Halten ewig und kosten auch nur 2 Euro pro Stück, ich kauf da immer gleich mehrere auf Vorrat. :D
 
Joy Lieblingsspielzeuge: Beißwurst+Dummy (nur beim Training), Spieltau, Kong, Plüschtiere, Fender (=Wasserdummy) und Leckerlieball.

Unsere Spielis halten meist ewig, da Joy kein Zerstörer ist.;)
 
die Eier sind der Hit! Halten ewig und kosten auch nur 2 Euro pro Stück, ich kauf da immer gleich mehrere auf Vorrat. :D

...welche Eier sind das, wenn ich fragen darf??? (diese Gitter-Dinger dies auch bei Fressnapf gibt??)
________________________________________________________________

War am Samstag auf der HaustierAktuell erfolgreich - habe einen ``Wobbel´´ (DogPyramide) gefunden und gleich eingekauft!

Leider kann ich persönlich ihn für kaufreudige Hunde zur Selbstbeschäftigung nicht empfehlen - mein Dj hat sich nicht die Mühe gemacht damit zu spielen bis die Leckerlis rauskommen sondern ihn kurzer Hand einfach aufgebissen... :eek::(
 
Guten Morgen!

Zu Hause haben meine gar keine Spielsachen.
Wenn ich daheim bin bekommen sie ein Stofftier vom Freßnapf auf das Chester total aufpasst.
Evita zerstört leider alles. Zuletzt einen Kong und danach stand eine Notop an :(
Deswegen bekommen sie Spielzeug nur noch unter Aufsicht

LG Y.
 
...welche Eier sind das, wenn ich fragen darf??? (diese Gitter-Dinger dies auch bei Fressnapf gibt??)

Nein, das sind so Latex Eier die quietschen und wo ein Küken "rausguckt" wenn der Hund drauf beißt.

Hats bei Zooplus gegeben, dort gibt es sie aber nicht mehr. Ich hab die letztens hier bestellt: http://tiersachen.at/index.php?link=detail&artikel_id=1018

84566hz2.jpg


845661it3.jpg
 
Nein, das sind so Latex Eier die quietschen und wo ein Küken "rausguckt" wenn der Hund drauf beißt.

Hats bei Zooplus gegeben, dort gibt es sie aber nicht mehr. Ich hab die letztens hier bestellt: http://tiersachen.at/index.php?link=detail&artikel_id=1018

Muss sagen dass ich dieses Spielzeug noch nie gesehn hab - schaut aber super lustig aus! :D

Irgendwie schaun die aber nicht so sehr stabil aus - wie gesagt, mein Herr Hund hat einen Wobbel in 15 Minuten erledigt! ...er kaut eben sehr gerne und viel... :eek:

Was für einen Hund hast du wenn ich fragen darf??? Bzw. ist ihm dieses Spielzeug jederzeit zugänglich oder kriegt er diese Sachen nur wenn er unter Aufsicht ist??

Auf jeden Fall schon mal danke für die Info!!!
 
Meine zerlegt so nen Gitterball innerhalb von Minuten. Und kann auch ein Tau ziemlich schnell zerlegen. Sie ist ein Border Colllie.

Die Eier halten trotzdem ewigst. Die sind so weich, das sie für den Hund wie ein Kaugummi sind. Also der kann da ewigst drauf rumkauen ohne das das kaputt wird. Und festhalten mit den Pfoten geht bei den Dingern auch nicht wirklich, hehe.

Ich würd den Hund aber zumindestens Anfangs immer nur unter Aufsicht spielen lassen. Versuch's mal, ein Ei kostet 2 Euro also da is net viel verhaut, wenn er das ruiniert. :eek:
 
Oben