Hundespaziergang in Steyr

hmm. wo liegt denn der Dammberg? Ich kenn einige Sachen. Die Innenstadt natürlich, dann Richtung Kronstorf die Karthalle, wo der Peugeothändler auch ist da bei der unterführung durch. hmm. ja, sagts mir an Anhaltspunkt :D Ich komm von Richtung Seitenstetten rüber. Also beim Wachtberg raus. Richtung Stadt rein kenn ich mich aus, aber rund um Steyr nicht so :eek:

Also, wenn du vom Wachtberg runterfährst, dann links (beim Freibad und Mc Donald vorbei, dann kommt ein Kreisverkehr und links davon ist dann das Bauhaus...
weißt wie ich meine?

lg Nadine
 
So jetzt muss ich auch mal schreiben,

also wir (Melina und ich) sind dabei. Natürlich. freu mich schon.
Nadine: können wir irgendwie miteinander fahren, oder ich fahr dir hinterher, weil ich weiß überhaupt nicht wo wir uns treffen, Damberg, keine Ahnung wo der sein sollte und in Steyr kenn ich mich so gut wie gar nicht aus. Da kenn ich nur den Parkplatz beim Eybl, wo wir uns mal getroffen haben.

LG Freu mich schon.
 
So jetzt muss ich auch mal schreiben,

also wir (Melina und ich) sind dabei. Natürlich. freu mich schon.
Nadine: können wir irgendwie miteinander fahren, oder ich fahr dir hinterher, weil ich weiß überhaupt nicht wo wir uns treffen, Damberg, keine Ahnung wo der sein sollte und in Steyr kenn ich mich so gut wie gar nicht aus. Da kenn ich nur den Parkplatz beim Eybl, wo wir uns mal getroffen haben.

LG Freu mich schon.

Ist für dich Bauhaus auch ok?
(Ich kann dir gerne noch beschreiben, wie du genau fahren musst.
Leider kann ich dir nicht anbieten, dass du mit uns mitfahren kannst, weil wir ja nur mehr einen zwei Sitzer haben *g*)

lg Nadine
 
ja, wär super wenn du mir das noch beschreiben könntest.
Ach ja stimmt, hab grad nicht dran gedacht, dass euer Mini ja voll ist.
 
Wünsch Euch viel Spaß am Freitag!! :) Hoffe es gibt wieder mal ein Treffen - halt nicht mit zu vielen fremden Hunden, sonst ist mein Angsthase überfordert... :rolleyes::)
 
@Sany bei mir ginge es morgen (Mittwoch) und Donnerstag vor- und nachmittag, wann wärs Dir lieber? :)

hey bettina :D,
mir wär donnerstag vormittag ganz recht, heute hab ich ja spätdienst bis 3 uhr u da is ma morgen zu anstrengend - du stehst ja immer so früh auf ... :eek:

aber jetzt schreiben wir uns lieber anders zam (sms oder pn) sonst bekomm ich wieder gschimpft :p :D

und Natschki noch kindischer gehts e nimmer .... ("mach doch nen eigenen thread auf ...") :rolleyes:

aber
 
Wünsch Euch viel Spaß am Freitag!! :) Hoffe es gibt wieder mal ein Treffen - halt nicht mit zu vielen fremden Hunden, sonst ist mein Angsthase überfordert... :rolleyes::)

Werd dir einfach bescheid geben, wenn es wieder eines gibt.
Naja, so viele neue sind es ja gar nicht....nur 2
weil Kimba, Aikido und Melina kennt ja die Josy eh schon! :)

lg Nadine
 
Ja das wär eh kein Problem gewesen diesmal - schade, aber wenn der Zaun dann steht können wir das nächste Hundetreffen dafür bei uns im Garten machen. :):D
 
Ja das wär eh kein Problem gewesen diesmal - schade, aber wenn der Zaun dann steht können wir das nächste Hundetreffen dafür bei uns im Garten machen. :):D

Gute Idee...darauf kommen wir gerne zurück ;)
Warst du heute in Garsten beim Fluss spazieren? Hab dich glaub ich auf der anderen Seite gesehen!

lg Nadine
 
Oben