Hundespaziergang in Steyr

Falls das kleine Schaf :D und Kimba samt Herrli und Frauli wieder mal Zeit haben für Au oder Stausee sagts Bescheid, Josy würd sich freun. :)

halli hallo!!

darf man sich der runde noch anschließen??
wenns passt würd ich gern mit unserer jeamy (5 Monate, schäfer-lapi-mischling) mitgehen.

lg
birgit

Was haltet ihr von einer Ideen - Sammlung?

• Garsten (neben dem Fluss)
  • Damberg

Garsten ist schön zum Spazieren gehen, aber wenn das Wetter passt sind total viele Leute am Nachmittag. Damberg wär da vielleicht besser.

meine Vorschläge:

- Damberg
- Stausee Haidershofen (wär halt eine kleinere Runde, ca. 45 Minuten)

mir ist das ganz gleich. Irgendwo, wos schön zum gehen ist und eventuell ned nur Wild ist :D Ihr müsstets mir nur sagen, wo ich dann hinfahren muss, weil ich mich ned so gut auskenn in der Umgebung von Steyr :o

Hallo Bettina, Birgit und Nadine und alle anderen hier.

Hab grad nachgesehen, am 10 April wäre ich und Melina auch gerne dabei, von meinem Dienstplan her geht es gut (wenn es nicht zu spät ist, muss um 18 Uhr in der Arbeit sein...).
Ich werd mich dann einfach anschließen, wenn Zeit und Ort steht. meine Hündin Melina und ich sind aus Valentin.
Das wird sicher interessant, Melina mit so viel anderen unbekannten Hunden (3 davon kennt sie wenigstens schon :))

Regina

schade, so viele kleine hund, da kann i ned mitgehn, mein bulldozer würd die kleinen gnadenlos niedermähen :eek:

die hat überhaupt ka gefühl für sowas :rolleyes:

ausserdem würd sie sicher wieder zicken wenn es jemand wagen würd der josy zu nahe zu kommen :(

@ diva wann hastn wieder mal zeit zum gassi gehen? Montag hab i spät, dienstag + mittwoch früh; und donnerstag u freitag frei ...

glg sandra

schade, so viele kleine hund, da kann i ned mitgehn, mein bulldozer würd die kleinen gnadenlos niedermähen :eek:

die hat überhaupt ka gefühl für sowas :rolleyes:

ausserdem würd sie sicher wieder zicken wenn es jemand wagen würd der josy zu nahe zu kommen :(

@ diva wann hastn wieder mal zeit zum gassi gehen? Montag hab i spät, dienstag + mittwoch früh; und donnerstag u freitag frei ...

glg sandra

Ich kann noch ein paar Leute mit größeren Hunden fragen.
Habe eine Freundin mit einem Goldi - Mix, einen Bekannten mit einem deut. Pinscher und eine Bekannte mit einem Bulldozer wie deiner...
Hab aber keine Ahnung ob die Zeit haben?!

lg Nadine

Ich glaub schön langsam werdens fast zu viele Hunde für meinen kleinen Feigling... Ich denke wir treffen uns lieber mal mit einem oder 2 unbekannten Hunden, sonst wirds meiner Maus zu viel auf einmal. :(
@Sany wie schauts morgen nachmittag aus? :)

Dito! zu viele und zu große Hunde machen lisa Angst. Bei uns muss es im Rahme bleiben, sonst fürchtet sie sich nur und das ist ja nicht Sinn der Sache. :) wo und wann genau jetzt eigentlich? Ich kann frühestens ab 13:30

Nein :eek: war nur ein Vorschlag. Dann frag ich die Leute nicht.
Gehen nur wir Wuffler :D
Ich kann jeder Zeit.
Aber irgendwie schade, dass sich die Thread - Erstellerin nicht mehr gemeldet hat?!

lg Nadine

@Sany waren grad a große Runde an der Enns spazieren - schön, aber total viele Leute und ständig muss man aufpassen wegen Radfahrer und so...

Fahr morgen vormittag auf den Damberg, hast da Zeit? So um halb 9? :)

Oben