Hundespaziergang in Steyr

@ angelinside & gina: Hab mit bi_kl telefoniert und sie weiß noch nicht ob sie am Freitag kommt. Sie wird es am Vormittag entscheiden.
Also lasst euch überraschen :)

Wird halt einfach eine KLEINE Hunderunde :cool:

bis dann, ihr Lieben!
Nadine
 
kannst du machen. Solangs im Rahmen bleibt von der Hundeanzahl gehts, aber Lisa mag halt auch nciht alles und jeden. Sie igoniert viel, wenn ihr jemand nicht so passt und wenns ihr zu aufrdinglich wird, wird sie auch zickig. Aber draußen, wo sie viel Platz zum ausweichen hat, hat das ignorieren bis jetzt immer gut funktioniert. Oder sie mag die hunde eh, dann tribbelts halt brav mit. Spielen tuts nur mehr mti ausgewählten freunden :D
 
kannst du machen. Solangs im Rahmen bleibt von der Hundeanzahl gehts, aber Lisa mag halt auch nciht alles und jeden. Sie igoniert viel, wenn ihr jemand nicht so passt und wenns ihr zu aufrdinglich wird, wird sie auch zickig. Aber draußen, wo sie viel Platz zum ausweichen hat, hat das ignorieren bis jetzt immer gut funktioniert. Oder sie mag die hunde eh, dann tribbelts halt brav mit. Spielen tuts nur mehr mti ausgewählten freunden :D

Dann bin ich schon gespannt, wie sich die kleine verhält.
Bin deiner Meinung, zu viel ist nicht gut!

Naja, dann bis Freitag!

lg Nadine :)
 
Hallo ihr beiden,

sorry :mad:- durch einige private Umstände :( - ist sichs bisher nicht ausgegangen - und eure emails kann ich nimmer finden!!
Bitte um Terminabsprache - werd mich dann gleich melden :)
LG
 
Warst du heute in Garsten beim Fluss spazieren? Hab dich glaub ich auf der anderen Seite gesehen!

Ich war gestern nachmittag an der Enns spazieren, und zwar vom Eybl weg am oberen Weg (unten war ja Hochwasser) und dann sind wir über die Post in die Stadt gegangen. :) Hab mir eingebildet Dich um Kimba am Eybl-Parkplatz gesehen zu haben, warts Ihr das? Christian und Aikido hab ich ja heute eh beim Rainer getroffen... :D
 
Leider kann ich mit Jeamy ned dabei sein. Bei uns zu Hause gehts rund mit der Baustelle.:(

Ich bin aber gern das nächstemal mit dabei!!

Viel Spaß euch allen!!!!
Wir denken an euch :rolleyes:
 
Hallo ihr beiden,

sorry :mad:- durch einige private Umstände :( - ist sichs bisher nicht ausgegangen - und eure emails kann ich nimmer finden!!
Bitte um Terminabsprache - werd mich dann gleich melden :)
LG


Hallo!
Ich hoffe du bist nicht böse, aber ich habe das Treffen weiterorganisiert, weil du dich nicht mehr gemeldet hast. :eek:
Ich hoffe du hast auch am Freitag 10. April Zeit?!
Wir treffen uns um 14 Uhr beim Bauhaus und fahren dann gemeinsam Richtung Damberg.

lg Nadine
 
Tanja hat sich bei mir per Mail gemeldet. Sie kommt heute auch, solang es ihrer labidame gut geht (die hatte gestern noch starken durchfall). Sie wartet uns aber oben beim Gasthaus am Dammberg, nicht herunten. Falls sie nicht kommt, meldet sie sich bei mir am Handy. :)
 
Tanja hat sich bei mir per Mail gemeldet. Sie kommt heute auch, solang es ihrer labidame gut geht (die hatte gestern noch starken durchfall). Sie wartet uns aber oben beim Gasthaus am Dammberg, nicht herunten. Falls sie nicht kommt, meldet sie sich bei mir am Handy. :)

Super. Dann hoffen wir, dass es ihrer Maus heute gut geht! :)
Kannst du Tanja per Handy erreichen, dass sie auch zum Bauhaus kommt.
Denn am Damberg wird heute ziemlich viel los sein, daher wäre ich einen anderen Weg gegangen (schon auch Damberg) aber halt von Dambach gestartet?!
Wenn du sie nicht erreichst, dann machen wir einfach die andere Route!
Ich schick dir meine Handynummer noch per Pn, damit du mich jeder Zeit erreichen kannst, falls was sein sollte!

lg Nadine
 
Super. Dann hoffen wir, dass es ihrer Maus heute gut geht! :)
Kannst du Tanja per Handy erreichen, dass sie auch zum Bauhaus kommt.
Denn am Damberg wird heute ziemlich viel los sein, daher wäre ich einen anderen Weg gegangen (schon auch Damberg) aber halt von Dambach gestartet?!
Wenn du sie nicht erreichst, dann machen wir einfach die andere Route!
Ich schick dir meine Handynummer noch per Pn, damit du mich jeder Zeit erreichen kannst, falls was sein sollte!

lg Nadine

ich hätt ihr gestern gesagt, dass wir uns beim Bauhaus treffen, aber sie meinte, dass sie gleich rauffährt. Ich schick ihr eine SMS, ob sie nicht auch zum Bauhaus kommen kann, weil wir eine andere Route wählen wollen :)
 
ich hätt ihr gestern gesagt, dass wir uns beim Bauhaus treffen, aber sie meinte, dass sie gleich rauffährt. Ich schick ihr eine SMS, ob sie nicht auch zum Bauhaus kommen kann, weil wir eine andere Route wählen wollen :)

Perfekt. Und wenn sie sich nicht meldet, dann fahren wir einfach hinauf zum Gasthaus und gehen von dort weg :)
 
Hallo alle zusammen,

würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Fotos vom Spaziergang mailen könntet :D!
Und wir würden uns seh über eine Wiederholung freuen -
liebe Grüsse
Christopher & Tanja mit Iona
 
Hallo alle zusammen,

würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Fotos vom Spaziergang mailen könntet :D!
Und wir würden uns seh über eine Wiederholung freuen -
liebe Grüsse
Christopher & Tanja mit Iona


Hallo ihr drei!

Freut mich, dass es euch gefallen hat.
Gerne können wir uns wieder einmal alle treffen.
Wegen den Fotos, mir wäre es fast lieber, wenn ich sie euch auf eine Cd brenne und dann beim nächsten Treffen gebe - denn das Fotoverkleinern fürs Verschicken dauert ewig lange)....

lg Nadine
 
Hat mir auch sehr gefallen, würd mich auch freuen, wenn wir das mal wiederholen könnten. Nur diesmal plan ich dann ein bisschen mehr Zeit ein, war ein bisschen knapp bei mir, aber ich bin nicht zu spät in die Arbeit gekommen. :)

Liebe Grüße
Regina
 
Mir hats auch gut gefallen. Die Fotos, die ich gemacht hab, sind alle auf meiner Hp zu sehen. Einfach auf den banner klicken :)

Würds auch gerne mal wiederholen, aber ich denke bis dahin ist der Kleine schon da. :D
 
Oben