Hundespaziergang in Steyr

wow halb 9 .. is schon ziemlich früh!

Kannst mich so gegen 8 mal anrufen! Ich versuche wach zu sein :cool: ;)
 
Du wirst doch bei dem schönen Wetter net den ganzen Tag verschlafen wollen!! :eek::D:p

Ruf Dich um 8 an wenn ich net vergesse, sonst meld Du Dich wennst schon munter bist. Ich fahr bei mir so um kurz nach 8 weg Richtung Damberg. :)
 
Ich fahr bei mir so um kurz nach 8 weg Richtung Damberg.

du würdst mich aber schon abholen oder :confused: oder lässt mich zfuss rauflaufen zum damberg? Dann sind die kisha und ich aber schon fertig wenn wir dort ankommen, dann könnts uns den rest rauftragen :p
 
Hallo!

Da sich die Thread - Erstellerin nicht mehr meldet, werde ich das einfach übernehmen.
Ich schlage vor: 10. April um 11 Uhr Damberg (beim Gasthaus, glaube "Schoiber" heißt es)
Was haltet ihr davon?
Wenn wer einen besseren Vorschlag hat....ich bin offen für alles! :D

Wer ist dabei?!

Angelinside
bi_kl
diva
gina
schnedi und meine Wenigkeit! ;)

lg Nadine

PS: Würde mich über Rückmeldung freuen!
 
Ich kann frühestens um 14:00 Uhr Nachmittag. Ich arbeite bis 12:00 Uhr. ansonsten kein Prob. :) Nur muss mir jemand erklären, wo ich genau hin soll. Am dammberg war ich noch nie, glaub ich. LG
 
Ich kann frühestens um 14:00 Uhr Nachmittag. Ich arbeite bis 12:00 Uhr. ansonsten kein Prob. :) Nur muss mir jemand erklären, wo ich genau hin soll. Am dammberg war ich noch nie, glaub ich. LG


ÄNDERUNG:
14:00 !!!

Ich schlag vor, wir treffen uns irgendwo,wo jeder hin findet und dann fahren wir gemeinsam rauf?!

Wie schauts bei euch aus Birgit und Bettina?

lg Nadine
 
Hey diva

hast die woche wiedermal zeit?

Schreib dir auf wenn ich zeit hät ;)

Di., Mi., Fr., - vormittags
Do., - hab ich frei

glg
 
Bitte gebts mir bis Mittwoch bescheid, ob das jetzt klappt mit Freitag, sonst mach ich mir für Freitag NM an TA-Termin aus mit meiner Maus. Blutabnahme steht wieder an, die halbjährige :eek:
 
Sorry, nicht bös gemeint, aber könnts ihr das bitte per Pn regeln! ;)

gehts noch????

ich glaub das geht dich gar nix an wie ich das regle :rolleyes:

kann mir auch nicht erklären warum das jemanden stören sollte ...

DAS hier ist ein unterforum mit namen "Treffen / Verabredungen / Wuff-Hunderunde" und wenn ich mich hier verabreden will, tu ich das auch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
gehts noch????

ich glaub das geht dich gar nix an wie ich das regle :rolleyes:

kann mir auch nicht erklären warum das jemanden stören sollte ...

DAS hier ist ein unterforum mit namen "Treffen / Verabredungen / Wuff-Hunderunde" und wenn ich mich hier verabreden will, tu ich das auch :rolleyes:


So blöd anschnauzen brauchst mich gar nicht.
Ich hab dich höflich darum gebeten, weil in diesem Thread soll es um einen gemeinsamen Hundespaziergang in Steyr am Freitag gehen.
Und nicht um irgendwelche private Sachen.

Wenn du das unbedingt im Wuff regeln willst, dann mach doch einen eigenen Thread auf!
 
@Natschki bei mir gehts Freitag leider nicht, mein Mann hat sich spontan entschlossen, Urlaub zu nehmen - wir müssen einen Gartenzaun kaufen gehen... ;):) Sorry, nächstes Mal gerne!!

@Sany bei mir ginge es morgen (Mittwoch) und Donnerstag vor- und nachmittag, wann wärs Dir lieber? :)
 
hmm. wo liegt denn der Dammberg? Ich kenn einige Sachen. Die Innenstadt natürlich, dann Richtung Kronstorf die Karthalle, wo der Peugeothändler auch ist da bei der unterführung durch. hmm. ja, sagts mir an Anhaltspunkt :D Ich komm von Richtung Seitenstetten rüber. Also beim Wachtberg raus. Richtung Stadt rein kenn ich mich aus, aber rund um Steyr nicht so :eek:
 
Oben