Hundeschulen, in denen Kampfschmuser willkommen sind

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hi,

aufgrund eines der zahlreichen leidigen SoKa-Themas dachte ich mir, dass so ein Thread vielleicht für alle Kampfschmuserbesitzer hilfreich wäre :)

Also, welche Hundeschulen könnt ihr mit "eurer" Rasse empfehlen?

lg Nina
 
in der Hundeschule Team Learn Together sind "Verkannte Hunde" herzlich willkommen.

Es gibt mittlerweile die "Quadratschädlgruppen". Eigene Gassi-Runden wo hauptsächlich diese Hunde untereinander sind sofern sozialverträglich.

www.hundeschule-tlt.at, denn wir haben ein Herz für alle Hunde und keine Vorurteile
 
Solidarität mit Listenhunden gibt aber auch ohne Spenden an den ÖRK- vermute ich hier schon wieder eine Art der Ausgrenzung??? - Listenhundeschulen????

Witzig - und ich dachte bei deinem Posting sofort ..................... Jaja kommt nur zu Smokey und zahlt brav ein. Allerdings warum sollte Smokey aus Solidarität im Kampf gegen Rasselisten die Mitglieder bitten den ÖRK zu unterstützen. :rolleyes:

Seltsamerweise freuen sich unsere Mitglieder das sie den ÖRK in seinen Bemühungen für ALLE Listenhunde unterstützen dürfen ................. ;):cool:

Das wars an dich ................... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solidarität mit Listenhunden gibt aber auch ohne Spenden an den ÖRK- vermute ich hier schon wieder eine Art der Ausgrenzung??? - Listenhundeschulen????
Oh je, kaum ist die Sperre aufgehoben, muss schon wieder gestänkert werden!
PS.: Auch der AHSK in Traiskirchen kennt keine EInschränkungen nach Rassen.
 
Ich denke in diesem Thread geht es um Hundeschulen, die sich nicht an der Ausgrenzung von Hunden und Haltern beteiligen und "Listenhunde" genauso behandeln wie alle anderen Hunde auch? Und nicht darum, wer schon für die beabsichtigte Klage (oder läuft sie schon, ich kann nichts finden?) gespendet hat.
 
Oben