PS: Mauserl schreib schneller .................... will nicht als unhöflich gelten wenn ich dir keine Antwort geben
mauserl ist schon ein bissi älter, kann nicht mehr so schnell und denkt manchmal schon mehr nach, bevor sie was tut, schreibt etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS: Mauserl schreib schneller .................... will nicht als unhöflich gelten wenn ich dir keine Antwort geben
das ist für mich politische geschichte, die für mich nie relevant war und sollte es auch nicht sein, wenns um hundetraining geht.
das sind eure "persönlichen differenzen", die nicht hierhergehören.
die brigid, die ich voriges jahr kennen lernen durfte, hat die "anforderungen", die an sie gestellt waren, zu meiner vollsten zufriedenheit erfüllt, das ist es, was für mich zählt.
mauserl ist schon ein bissi älter, kann nicht mehr so schnell und denkt manchmal schon mehr nach, bevor sie was tut, schreibt etc.
Und was hat dann die "Suchausbildung" mit der Vorbereitung zur Prüfung zu tun?
dafür hast ein leckerli verdientMhhhhhhh ................... jetzt bin ich überrascht. Warst du nicht eine heftige Kritikerin von Pollak wegen seiner angeblichen politischen Einstellung, und hast die kolportierten "guten Aktionen PRO Hund" als unwichtiger hingestellt?
Wird hier mit 2erlei Maß gemessen?
ich glaub, du verwechselst mich gerade mit jemand ! ja, nicht nur ich werd älter ich kann markus pollak nicht kritisieren, weil ich ihn und seine politische einstellung nicht kenne.
bei solchen sachen halte ich mich daher raus. ich hab kurz mal meinen senf dazugegeben, wies um den teletak ging, aber wirklich nur kurz und SACHLICH.
Egal ..................... und nebenbei gesagt habe ICH KEINE Disharmonie mit Weinzinger. Umgekehrt kann ich nicht sagen.
Böheimkirchen ist ok - kommt halt immer auf den Trainer an...
Denktier ist auch ok - wenn man mit seinem Hund keine Prüfung machen möchte, meine Mutter war dort und das einzige was ihr Border gelernt hat war suchen, das kann er dafür jetzt perfekt... Meine Mutter durch die Gegend ziehen auch... sie geht jetzt in Böheimkirchen...
Sehr aufschlussreich! Ich hab ja nichts gegen Sucharbeit. Vielleicht bei einem Aussie nicht so schlecht. Aber gegen Ziehen habe ich sehr viel, denn da kann ich mir ja mein Geld sparen und zuhause bleiben. Das beherrscht er ohnehin schon fast bis zur Perfektion - zumindest zeitweise!
Vielen Dank, wenn das alles ist, war meine Frage umsonst. Nochmal: wie schaut's mit Trickdoging in Böheimkirchen aus? Das bieten sie ja an!
lg. Gitti