Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir gehen in neulengbach- wenns dir nicht zu weit ist- bei denktier.at
die gruppen sind wirklich mini und total super!
Danke - das wussten wir schon das bei der Weinzinger wenig Leute sein dürften.
Was soll das schon wieder? Selig, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.Danke - das wussten wir schon das bei der Weinzinger wenig Leute sein dürften.
Was soll das schon wieder? Selig, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
Böheimkirchen ist ok - kommt halt immer auf den Trainer an...
Denktier ist auch ok - wenn man mit seinem Hund keine Prüfung machen möchte, meine Mutter war dort und das einzige was ihr Border gelernt hat war suchen, das kann er dafür jetzt perfekt... Meine Mutter durch die Gegend ziehen auch... sie geht jetzt in Böheimkirchen...
Aber es ist auch keine besonders aufgeschlossene Hundeschule. Nur füttern aus der Hand , Hund soll andauernd den Menschen anschauen, ... der ganze bekannte Ablauf. So wars vor kurzer Zeit noch. Kommt aber auch auf die Trainer/in an.
DU ................ bist nicht selig aber ...................... ehrlich.
Anschauen weil ihn der Mensch interessiert ja. Anschauen weil ihm das andressiert wurde, nein.und was ist jetzt so schlecht dran, wenn der hund den menschen anschaut?????
und was ist jetzt so schlecht dran, wenn der hund den menschen anschaut?????
Naja - is halt schon ärgerlich wenn man dort einen Kurs bucht mit der klaren Anforderung eine (UO) Prüfung ab zu legen und dann lernt der Hund suchen...
Für ne Fährte reichts allerdings noch lang nicht... *g*
Hab ich mir auch gedacht. Wenn Menschen kommunizieren und sich nicht dabei anschauen, würde man es als unhöflich betiteln. Aber wahrscheinlich liegt die Abscheu des "Anschauens bei Hunden" wohl nur in der Möglichkeit es auch zustande zu bringen.
DU ................ bist nicht selig aber ...................... ehrlich.
Anschauen weil ihn der Mensch interessiert ja. Anschauen weil ihm das andressiert wurde, nein.
Für mich ist das ein Unterschied. Da muss man schon drauf achten, dass es nicht nur um die "schiefe Kopfhaltung" geht. Kannst du verstehen was ich meine?
Geh bitte, sogar dir muss doch klar sein, dass man jedem Hund andressieren kann den Kopf in Richtung Mensch zu drehen und so dahinzulatschen. Das ist eine andressierte Körperhaltung wenn es falsch gemacht wird. Das geht ganz leicht ud ist gar kein Problem.