F
flaxig
Guest
angelseye schrieb:hab ich irgendwo seinen namen geschrieben?
6 x schh1 ipo
4 x schh3 ipo
2 x fh3
1x wiener landesmeister
reicht das oder muss ich noch mehr aufzählen?
ach, kannst ruhig alles aufzählen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
angelseye schrieb:hab ich irgendwo seinen namen geschrieben?
6 x schh1 ipo
4 x schh3 ipo
2 x fh3
1x wiener landesmeister
JackieChan schrieb:sorry fürs OT aber:
mal so ne allgemeine frage, also will niemanden zu nahe treten- aber was versteht man darunter mit seinem hund etwas zu erreichen? leistungen?
ich weiß, is ne blöde fragewürd mich aber trotzdem interessieren.
JackieChan schrieb:sorry fürs OT aber:
mal so ne allgemeine frage, also will niemanden zu nahe treten- aber was versteht man darunter mit seinem hund etwas zu erreichen? leistungen?
ich weiß, is ne blöde fragewürd mich aber trotzdem interessieren.
angelseye schrieb:na na jetzt mach aber halblang.
Körperliches Einwirken hat nichts mit Prügelstrafe zu tun. Schon wenn ich mich über den Hund beuge und Drohstellung einnehme, ist das als körperliches Einwirken zu werden.
Also bitte nix unterstellen![]()
Laß es mich mal mit Deinen eigenen Worten sagen:angelseye schrieb:6 x schh1 ipo
4 x schh3 ipo
2 x fh3
1x wiener landesmeister
dort wo ein .... hingek*ckt hat, müssen andere erst mal hinriechen
also bitte, du hast ja grad deine prüfungen angeführt--also nen teil davon zumindest...angelseye schrieb:im hundesport ist bestimmt die leistung gemeint, die man MIT dem hund erreicht.
aber ich finde, dieser satz passt nicht nur in den sport sondern sehrwohl auch für das 0815 leben mit dem hund.
man muss keine pokale gewinnen, um zu zeigen wie gut man ist ... sowas denken nur dumme leute, die ihren hund als sportgerät sehen.
e7virus schrieb:sorydann hab ich wohl den Beitrag von Dir falsch verstanden.
Kathi K. schrieb:...
und deinem hund die ohren abgeschnitten damit er eine sportart ausführen kann...
angelseye schrieb:steht doch da ... zuerst würde ich in so einer situation drohstellung einnehmen und sollte der hund es nicht verstehen, würde ich für den schutz meines kindes auf jeden fall härter eingreifen.
das jetzt mit prügelstrafe zu vergleichen ist nicht richtig.
ah..hat er's eh noch sorry! hab das da mal so gelesen! aber da wurde UNS vermutlcih was falsches geschrieben... hat sich jemand deinen nick ausgeborgt...aber egal das ist ja jetzt echt ned das thema!angelseye schrieb:falsch
e7virus schrieb:ob jetzt prügelstrafe oder "schmerz zufügen strarfe" zu unterscheiden ist dann aber schon haarspalterei oder?
angelseye schrieb:steht doch da ... zuerst würde ich in so einer situation drohstellung einnehmen und sollte der hund es nicht verstehen, würde ich für den schutz meines kindes auf jeden fall härter eingreifen.
das jetzt mit prügelstrafe zu vergleichen ist nicht richtig.
Kathi K. schrieb:ah..hat er's eh noch sorry! hab das da mal so gelesen! aber da wurde UNS vermutlcih was falsches geschrieben... hat sich jemand deinen nick ausgeborgt...aber egal das ist ja jetzt echt ned das thema!
bin eh schonwieder weg!
Lizzy schrieb:Jetzt driften wir aber schon sehr ins OT ab![]()
Ausserdem hat es hier bald den Anschein, als wären Schutzhundesportler pro Gewalt und Agility-Sportler contra Gewalt. Kann das mal jemand widerlegen bitte![]()
angelseye schrieb:eben nicht - denn dieses eingreifen ist keine strafe, sondern eine reaktion um noch schlimmeres zu verhinden.
yup... da braucht man keinen hunde"sport" um Gewalt zu sehen...Kathi K. schrieb:hab auch schon gewalt beim agi gesehen...
gibt es doch überall...
angelseye schrieb:eben nicht - denn dieses eingreifen ist keine strafe, sondern eine reaktion um noch schlimmeres zu verhinden.
Lizzy schrieb:Jetzt driften wir aber schon sehr ins OT ab![]()
Ausserdem hat es hier bald den Anschein, als wären Schutzhundesportler pro Gewalt und Agility-Sportler contra Gewalt. Kann das mal jemand widerlegen bitte![]()