Murphys
Profi Knochen
angelseye schrieb:es reicht doch wohl wenn ich es ihm gesagt habe oder?
Unbegründete Denunzierungen sind aber besser via PN - oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Murphys schrieb:Genau das habe ich gemeint![]()
Murphys schrieb:Es wird aber weniger und man erkennt das mit positiver Motivation wesentlich dauerhafter etwas erreicht werden kann - wie umgekehrt.
zwergi schrieb:wie meinst du das?
wenn ich nur was vom hörensagen weiß dann halt ich meine klappe
wenn ich was konkretes weiß es aber nicht öffentlich kundtun will dann halt ich meine klappe
nur solche andeutungen machen und dann sagen ahhh mag net drüber reden - das find ich sche**.... und auch net besonders fair
Murphys schrieb:Unbegründete Denunzierungen sind aber besser via PN - oder ?
dogged schrieb:Hallo!
Auch wenn es OT ist
Grad beim Agility kommt mir persönlich vor, dass es mehr wird.
LG Nina
angelseye schrieb:und woher weisst du, dass es unbegründet ist?
ich habe lediglich gesagt, dass ich die trainerqualitätet anzweifle - ist meine meinung und die steht mir zu.
also habt ihr das auch bitte zu akzeptieren - schliesslich akzeptiere ich eure meinung auch.
so nun wünsch ich allen eine gn8.
Murphys schrieb:Friede auf Erden und allen Bewohnern - auch dir eine gute Nacht.
mfg -- Andreas
du schalt doch mal dein hirn ein..also echtzwergi schrieb:das kann ich ja nicht riechen...
angelseye schrieb:bist du ein pfarrer ?![]()
*schnell ins betterl hüpf*
Watzmann schrieb:Mal zur Klarstellung: Ich bin nicht in einer Hundeschule als Trainer aktiv.
Ich bin Mitglied in einer Ortsgruppe des österr. Vereins für Deutsche Schäferhunde, einem Rassehundeverein, der sich der Zucht und Ausbildung widmet.
Dort trainiere ich an 2 eigenen Tagen mit einigen Gleichgesinnten für den Schutzhundesport. Unentgeltlich, just for fun, wie jeder andere im Team auch.
Mit dem Kursbetrieb und der allgemeinen Ausbildung hab ich nix zu tun.
Keiner unserer Hunde schleicht geprügelt über den Platz, die Bilder auf unserer Hp zeigen das ja wohl.
Was hier abgeht ist unterste Schublade.
Eine Frau, die ein Problem mit Kind - Hund hat, hat um Hilfe gebeten, und ich habe versucht zu helfen, indem ich ihr meine Meinung zu der Geschichte gesagt habe.
Kaum jemand hat sich mit dem ursprünglichen Thema befasst, die meisten haben nur luftleer rumgequatscht, oder meinen Vorschlag "zerpflückt".
Aber meine Frage hat noch keiner beantwortet: Sind Euch die Opfer total egal " Rechtfertigt Ihr verletzte, getötete Kinder mit "Hundeliebe"
Irgendwie schnall ichs nicht mehr. Ich hab dienstlich oft mit mißhandelten oder verletzten Kindern zu tun. Immer schauen alle weg. Nie hat wer was gewusst. Nie ist der Hund schuld. Nie sagt wer, wie man so etwas verhindern kann.
Es ist zum Kotzen. Wer hat Euch den Arsch aus der Hose gestohlen ?
Wer hat Euch zu nachplappernden Marionetten gemacht ?
Kinder sind die Zukunft. Wenn wir zulassen, dass ihnen was passiert, machen wir die Zukunft kaputt.
Behandelt Eure Hunde endlich wie Hunde, nicht wie Kinder und/oder Partnerersatz.
Liebt sie wie Hunde, nicht wie Kinder und/oder Partnerersatz.
Und verhindert, dass anderen Schaden zugefügt wird, nur weil ihr irgendwelchen Gurus, die Euch nur abzocken, nach dem Mund redet.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Kathi K. schrieb:du schalt doch mal dein hirn ein..also echt![]()
solche sachen stellt man imer nur in den raum..und dann sagt man ned was dahinter ist..jetzt kann jeder ne geschichte erfinden... ist doch viel spannender und wenn man den einen satz ned getippt hätte, dann hätte man sich ja die finger gebrochen..und da angelsear den andi für keinen guten trainer hält, tun das jetzt sicher alle anderen auch..unbegründet..nur weil sie was gehört hat![]()
Watzmann schrieb:Mal zur Klarstellung: Ich bin nicht in einer Hundeschule als Trainer aktiv.
Ich bin Mitglied in einer Ortsgruppe des österr. Vereins für Deutsche Schäferhunde, einem Rassehundeverein, der sich der Zucht und Ausbildung widmet.
Dort trainiere ich an 2 eigenen Tagen mit einigen Gleichgesinnten für den Schutzhundesport. Unentgeltlich, just for fun, wie jeder andere im Team auch.
Mit dem Kursbetrieb und der allgemeinen Ausbildung hab ich nix zu tun.
Keiner unserer Hunde schleicht geprügelt über den Platz, die Bilder auf unserer Hp zeigen das ja wohl.
Was hier abgeht ist unterste Schublade.
Eine Frau, die ein Problem mit Kind - Hund hat, hat um Hilfe gebeten, und ich habe versucht zu helfen, indem ich ihr meine Meinung zu der Geschichte gesagt habe.
Kaum jemand hat sich mit dem ursprünglichen Thema befasst, die meisten haben nur luftleer rumgequatscht, oder meinen Vorschlag "zerpflückt".
Aber meine Frage hat noch keiner beantwortet: Sind Euch die Opfer total egal " Rechtfertigt Ihr verletzte, getötete Kinder mit "Hundeliebe"
Irgendwie schnall ichs nicht mehr. Ich hab dienstlich oft mit mißhandelten oder verletzten Kindern zu tun. Immer schauen alle weg. Nie hat wer was gewusst. Nie ist der Hund schuld. Nie sagt wer, wie man so etwas verhindern kann.
Es ist zum Kotzen. Wer hat Euch den Arsch aus der Hose gestohlen ?
Wer hat Euch zu nachplappernden Marionetten gemacht ?
Kinder sind die Zukunft. Wenn wir zulassen, dass ihnen was passiert, machen wir die Zukunft kaputt.
Behandelt Eure Hunde endlich wie Hunde, nicht wie Kinder und/oder Partnerersatz.
Liebt sie wie Hunde, nicht wie Kinder und/oder Partnerersatz.
Und verhindert, dass anderen Schaden zugefügt wird, nur weil ihr irgendwelchen Gurus, die Euch nur abzocken, nach dem Mund redet.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
SnoopDog1977 schrieb:*APPLAUS*![]()
du bist so klug..das hätte jetzt keiner gewußt..es ging drum das vermutet wurde agi=gewaltlos; schutz=gewalt... lies das nächstemal bevor du einen geistigen erguß bekommstCamilla2005 schrieb:Wir sind ja nicht grad oft einer Meinungaber da applaudiere ich mit !
Im übrigen hab ich die letzten Seiten nur mehr überflogen und es ist ja wohl ein Unterschied ob ein Hund nicht über den Steg beim Agi läuft oder ein Kind angeht![]()
Kathi K. schrieb:du bist so klug..das hätte jetzt keiner gewußt..es ging drum das vermutet wurde agi=gewaltlos; schutz=gewalt... lies das nächstemal bevor du einen geistigen erguß bekommst![]()
Andreas MAYER schrieb:Hunde an der Leine über Hindernisse zerren, Barren, Anbrüllen, Einsatz von Teleimpulsgeräten, Hunde auf die Zonen knallen...
Willst noch mehr hören?![]()