• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hunderennen 26.10.09

3151796.jpg

3151798.jpg

3151799.jpg

3151800.jpg

3151801.jpg

3151802.jpg

3151804.jpg

3151805.jpg

3151807.jpg

3151808.jpg

Hallo
Das sind ja Hunde die fliegen , kann man das rauskopieren , denn dann hat Andreas wieder ein Foto ( ich glaub er hat mir ca 1000- schon gezeigt) sind schöne Fotos

Arbeitsgrüsse Marinko

heeey, sind doch eh super fotos geworden!! :) :)
warum schaut mein hund eigentlich immer so doof aus, wenn er läuft? :D

Auch wieder sehr schöne Fotos, vielen Dank!

Wiederhole meine Frage, dürfen wir alle hier gezeigten Fotos auf unserer Webseite veröffentlichen???

LG Michaela

@ sagi: juchuuuu, wieder eines von meiner maus beim laufen!!!

vielen dank!

@michaela: meine bilder sind leider nicht schön geworden, sind aber zur freien entnahme :D

wow soviel tolle flughunde:)

ich glaub ich muss da mich da mal mit einem stoffhund einschleichen:D so bewegliche bilder krieg ich selten vor die linse:)

Oben