Hunderennen 26.10.09

Sie hat auf dem Foto grad geschmatzt und ich hab mich beim Fotografieren schon ziemlich drueber amuesiert, wie sie dabei dreinschauen kann :D:D:D

Warum ihr Kopf so klein ist kann ich dir allerdings auch nicht sagen, das ist halt so :p

nunja, vielleicht liegt es auch daran dass sie oft irgendwas genüsslich schmatzt :D


ungünstige Perspektive bzw schlecht aufgenommen (optische täuschung) :cool::p


ja genau *mirselberamkopfklatsch*. dass MUSS ganz einfach der grund sein :D
 
3141074.jpg

MEINE MAUS :heart:
 
Hallo zusammen.
Ich war leider nicht bei diesem anscheinend wirklich lustigem Event.
Die Bilder sind aber spitze und zeigen den Spass ganz gut den die Hunde wohl hatten :D. Sagt mal wo war das denn und wie oft kommt sowas vor ?
Ich mein Parson Russel wäre wirklich " amused" he he
 
aaah na wars doch die Falcolina war mir nicht sicher :D :D
soooooooo hübsch ist die Maus geworden :heart:

aha --- hast deine kimba nicht mitgehabt, na da konnte ich dich ja nicht erkennen :p:)

ja, also an und für sich finde ich sie ja auch sehr hübsch, wobei ich bei dem einem bild angefangen habe daran zu zweifeln :D:D:D
war sicher ein anderer hund, der zufällig das selbe HB getragen hat :cool::D
 
Ich danke euch allen für die tollen Fotos und hoffe, dass wir sie auf unserer Webseite veröffentlichen dürfen. :D

Es gibt leider manchmal Hundebesitzer die glauben, dass Hunde wie Maschinen schnurgerade laufen müssen. :rolleyes:

Dafür gibt es aber eine Rennleitung und nur diese hat zu entscheiden. Sollten andere Hunde nicht wirklich stark (auf bösartige Weise) attackiert werden, wird es keine Änderung des Einlaufes geben. Natürlich hat aber jeder Teilnehmer das Recht Einspruch zu erheben, solange es im normalen Tonfall geschieht.

LG Michaela
 
Hallo zusammen.
Ich war leider nicht bei diesem anscheinend wirklich lustigem Event.
Die Bilder sind aber spitze und zeigen den Spass ganz gut den die Hunde wohl hatten :D. Sagt mal wo war das denn und wie oft kommt sowas vor ?
Ich mein Parson Russel wäre wirklich " amused" he he


Am besten du schaust auf die Homepage www.mischlingshund.at. Dort findest du alle Termine und Infos zu den Rennen.

Lg Monika
 
Ich danke euch allen für die tollen Fotos und hoffe, dass wir sie auf unserer Webseite veröffentlichen dürfen. :D

Es gibt leider manchmal Hundebesitzer die glauben, dass Hunde wie Maschinen schnurgerade laufen müssen. :rolleyes:

Dafür gibt es aber eine Rennleitung und nur diese hat zu entscheiden. Sollten andere Hunde nicht wirklich stark (auf bösartige Weise) attackiert werden, wird es keine Änderung des Einlaufes geben. Natürlich hat aber jeder Teilnehmer das Recht Einspruch zu erheben, solange es im normalen Tonfall geschieht.

LG Michaela

Vielen Dank, Michaela! Ich muss sagen, dass ich mich gestern schon etwas unwohl gefühlt habe, als sich die anderen Hundebesitzer so wegen Stepper aufgeregt haben. Die Rennleitung hat ja auch befunden, dass er die anderen nicht behindert hat. Ich möchte noch dazu sagen, dass der kleine Mann erst seit einem Monat bei uns ist und er vorher in seinem jungen Leben wahrscheinlich noch nicht viel gelernt hat. Er stammt aus einer Tötungsstation und was vorher mit ihm passiert ist, wissen wir nicht. Auf alle Fälle waren wir mit ihm bereits beim vorigen Rennen und da ist er 3 x kerzengerade auf mich zugelaufen. Diesmal hat er halt seine Linie nicht so perfekt eingehalten. Aber bitte - es handelt sich doch hier um Hunde und nicht um Maschinen, die immer perfekt funktionieren. Dass er natürlich noch nicht so wohlerzogen ist, wie ein Hund, der schon jahrelang bei seinem Besitzer ist, ist wohl klar. Außerdem ist er gerade ca. 11 Monate alt, also genau im Flegelalter.

Ich bin auf alle Fälle sehr stolz auf ihn, dass er nach so kurzer Zeit überhaupt schon so eine Bindung zu mir hat und gleich immer zu mir läuft. Das wollte ich nur noch gesagt haben. Und ich lasse mir auch nicht die Freude an diesen Rennen nehmen, weil nämlich der Großteil der Leute wirklich sehr nett ist und wir uns auch sehr wohl fühlen.

Lg Monika
 
@Gregos: Wahnsinn was du immer für tolle Fotos machst! die von der hundeausstellung von meinen möpsen hängen schon vergrößert in meiner wohnung! ECHT SUPER!
 
Meine Laufbilder sind leider nicht wirklich was geworden, aber ich zeig sie euch trotzdem, denn ich denk mir, dass sich jeder seinen Wauz dennoch gern anschaut ;-)

3151768.jpg


3151770.jpg


3151772.jpg


3151773.jpg


3151775.jpg


3151777.jpg


3151778.jpg


3151779.jpg


3151780.jpg


3151782.jpg
 
Oben