Hundekontrollen im 10. Bezirk

Bei mir natürlich auch, obwohl bei uns sich diese Waste-watcher eh so gut wie nie Blicken lassen, wäre ja zuviel Arbeit bei den Massen an Hundehaufen der feinen elitären Hietzinger-gesselschaft, noch dazu nicht auszumalen welche politischen Wellen das schlagen würde wenn so einer der Frau Hofrat "befiehlt" das Gacki ihres Dackis aufzunhemen :eek::D:D
 
:eek::( wäähh, ihr seids grauslich, hab doch erst gegessen. pörps.
und, um beim o.t. zu bleiben, die hietzinger gesellschaft is scho lang nimma elitär. da gibts zuviele gemeindebauten:D. nun, richtung villengegend isses schon sauber, aber richtung u-bahn, iiiiikkkkssss.
 
:eek::( wäähh, ihr seids grauslich, hab doch erst gegessen. pörps.
und, um beim o.t. zu bleiben, die hietzinger gesellschaft is scho lang nimma elitär. da gibts zuviele gemeindebauten:D. nun, richtung villengegend isses schon sauber, aber richtung u-bahn, iiiiikkkkssss.

Ich wohn in Alt-Hietzing, unsere tägliche Gassirunde führt uns an vielen Botschaftsvillen, also da ist glaub schon noch elitär, würd ich mal glauben wenn ich mir ihre Autos so anschau, an den Hundehauferln aber weniger :D:rolleyes:
Alles nördlich der Hietzinger Hauptstr. will ich nicht kennen :D
 
phh! da hab ich vor 10 jahren gewohnt, da gabs allerdings viel weniger hunde;) nun bin ich fast beim roten berg zu hause. viel schöner und grüner, ähh, mit mittlerweile auch genug sch... am wegesrand:eek:
 
na zum napoleonwald brauchst aber auch nicht rüberkommen, weil da rennen alle hunde ohne maulkorb und ohne leinen und haben einen gehorsam wie, ich weiß nicht was:D
 
also ich geh nur noch mit meiner im Wienflussbecken...da darf sie auch mit mauli mal frei laufen... da seh ich nämlich schon sehr früh die Gefahr und kann sie abrufen und anleinen...am roten Berg sind meistens nur "tut nix hunde" da geh ich nie wieder hin....und das mit dem Richtung U-bahn da liegt nur noch gacki rum.. das stimmt total....das letzte mal bin ich in sage und schreibe 2 andere haufen gestiegen um den von meiner dicken aufzuheben....bähhhh
 
wollts noch a gackisacki-gschicht? :D :D
gestern, ich mit hund im wald.
wir waren grad ganz am anfang unserer runde, quasi noch am parkplatz. dort hockt sich das luccatier grundsätzlich unter die erstbesten bäume und setzt ein krapferl ab. das räume ich dort natürlich weg, da einfach viel zu nahe an den gehwegen - man will ja net unangenehm auffallen!! (im wald dann lass ichs liegen, da schlägt er sich eh in die büsche *gg*)
als ich grad mit meinen üblichen kniebeugen begonnen hab, wieder mal beim sackerl raschelnd den "eingang" such, höre ich einen herrn vom weg her etwas plappern - ich schau auf, steht dort ein älterer herr. ich, terrisch wie ich bin, frage nochmal, was er gesagt hat, da kommt von ihm: "geeeh da brauchens aber echt net wegräumen! is ja dünger für die bäume!" :D :D :D
ich hab ihm dann erklärt, dass ichs - in zeiten wie diesen - lieber wegräum, bevor wir a üble nachrede haben.
da hat er gegrinst und gemeint, jooo, das verstehe er.

also bitte!! es gibt sie doch noch, die netten menschen!!! - oder wars mal wieder der goldi-bonus? ;) :D :D
 
Omg wie sind wir eigentlich jetzt auf das Thema "Gackisacki" kommen?...Iwie gehts ja um Hundekontrollen...also ob der Hund angemeldet und gechippt ist....Die Kontrolle find ich ja nicht schlecht....hmmm
Wird zeit, dass wir für solche Geschichten einen eigenen Thread öffnen^^
 
Ja leider....ich hab mal den weg ab Hütteldorf probiert ohne Hund...mich hätten obwohl ich ganz rechts ging beinahe 4 radfahrer niedergekarrt...richtig rücksichtslos....

naja solangs noch geht nutz ich das Becken noch aus... wenns nimmer geht muss ich mit meiner halt dann am roten Berg wieder streiten gehen oder weißt du noch platzerl, wo man meiner süßen ein bissi Freilauf gönnen kann...und wo ich die Hunde (dz...feinde) schon vorher sehe und meine anhängen kann?...gerne auch per pn^^
 
nur ganz kurz zu den Sackerln :)

Da ich wirklich am Rand zu NÖ wohn, gibts bei uns nicht mal Spender. Also sind wir "Selbstversorger" - ich kann euch nur die kleinen Sackerl vom Saturn empfehlen, die kleben nicht zusammen und haben eine dickere Qualität - nur das zubinden ist etwas schwierig - da eignen sich die kleinen DM-Sackerl besser :)

lg
Lisi
 
Oben