Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist jetzt ? Stehen jetzt alle auf dem Balkon/ Loggia/ Fenster im zweiten Stock und versuchen das schon mit dem Bungeeseil ??
nachdem ich im erdgeschoss wohne steg ich zur sicherheit mim regenschirm auf der terrasse
ich bin erschüttert was habts ihr mit meinem wertvollen Thread gemacht....olympische Disziplin und Hunde die ins Wasser pinkeln .....ich bin entsetzt!!!!
Also bitte. Was will man denn im Leben mehr erreichen, als die Inspiration für eine neue olymp. Disziplin zu sein?
und wirfst die Gina dann von dort
ja und zwar zur clautsch, damit die auch was in den garten geschmissen bekommt
in Anlehnung an diesem Thread (http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=116375), möchte ich mal einige Tipps bekommen, wie auch wir Mittel/Grosshundebesitzer unseren Hunden ein Kisterl ermöglichen können....kann ja bitte nicht sein, dass wir bei jeder Witterung, zu jeder Tageszeit und ausserdem und überhaupt, mit die Hunde ausserennen müssen
also her mit euren "wertvollen Tipps"
2 Tipps, die mir heute schon erhalten habe:
- schütt einfach sand auf, stell eine palme dazu und tu so, als wär das wohnzimmer am strand (sehr wertvoll und sehr dekorativ!!!)
- Was ist mit einem Kinderpool ?? Sand rein und Schauferl dazu und geht schon los !! (auch nicht zu verachten!!)
na unter dir will ich aber nicht wohnen
Unter mir wohnt meine Mama
@ deikoon wenn du so eine riesen elfe hast musst halt 2 nehmen
Unter mir wohnt meine Mama /QUOTE]
die arme, die kann nur mehr mit regenschirm raus
Unter mir wohnt meine Mama /QUOTE]
die arme, die kann nur mehr mit regenschirm raus
weil die Peggy entweder kehrt oder kärchert...........nur wenn die Hunde geflogen kommen, dann wird der Schirm nix nutzen, die daschlogen die Mama