D
deikoon
Guest
na hallo, das schaf ist ja genauso groß und schwer, wie deine elfe.....
mein nächster Hund wird ein Chi!!! schon vergessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na hallo, das schaf ist ja genauso groß und schwer, wie deine elfe.....
mein nächster Hund wird ein Chi!!! schon vergessen
was machts ihr bitte aus meinem Thread ....ich will meinen Grosshund in Zukunft aufs Kisterl schicken!!! ich mog ma nimmer sagen lassen, dass es nur der Neid ist, dass ich mein Riesenviech ned aufs Hundekisterl schicken kann.....also, habts das jetzt verstanden???? nix mit rausgehen, Katheder, usw....HUNDEKISTERL für Riesenviecher
Badewanne??? Und runterspülen, basta!
du Gscheite...ich hab ein Whirlpool....da waraden die Düsen dann verstopft
Hm, gschmackig
Mensch was bistn so negativ? Da hättest dann gleich gratis die Schlammpackung!
Mensch was bistn so negativ? Da hättest dann gleich gratis die Schlammpackung!
ich lieg grad unterm tisch
ich lieg grad unterm tisch
geh, kannst bitter aufstehen - hast ka bett oder sofa???
musst du nix arbeiten
doch aber ich sitz grad vorm laptop und der steht am schreibtisch und wenn ich mir die manu in einer braunen schlammpackung vorstelle
bin scho zaus
doch aber ich sitz grad vorm laptop und der steht am schreibtisch und wenn ich mir die manu in einer braunen schlammpackung vorstelle
da wirds ja wohl auch was zu tun geben.........bin scho zaus
Irgendwie bist kompliziert! Wennst der Elfe einfach nur mehr Sachen zum Fressen gibst, damit´s ordentlich Flitzekack hat, dann sind auch keine Düsen im Whirlpool verstopft - geh bitte, mußt ja nur ein bisserl logisch kombinieren!
irgendwie bin ich schon a bissal erstaunt und erschüttert, wie gut ihr euch mit sowas auskennts
Na geh bitte, das ist das kleine Hunde-Einmaleins ab Mittelhundebesitzer Man muß doch informiert sein!
ich bin "GROSSHUNDEBESITZER" *anmerkenwill* und will ein Hundekisterl und keine Schlammschlacht im Whirlpool........mit sowas kenn ich mich gor ned aus
naja - braune schlammpackung - dann siehst halt aus wie a neger. sei froh, dass dann net neben ihr stehst.