Ta-maja
Super Knochen
und was bitte machst im erdgeschoß
das gleiche, nur da hat der wuff gleich auslauf dabei, weil das seil eh so lang ist. ggg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Schwung raus befördert
das gleiche, nur da hat der wuff gleich auslauf dabei, weil das seil eh so lang ist. ggg
ahhh, versteh, so wie beim jo-jo oder
Mahe bitte hörts auf ich kann nimmer ..... meine Bauchmuskeln fangen an weh zu tun
brustgeschir und bungeeseil rauf und raus mit dem köter beim fenster
genauso. nur musst halt einen guten auswurf haben, sonst schei... sich der hund schon während des fluges an.
i brich nieda
soll ma dich jetzt virtuell animieren????
genauso. nur musst halt einen guten auswurf haben, sonst schei... sich der hund schon während des fluges an.
mit Plenty oder Löschpapier
ach, das ist ein kinderspiel, wozu hamma lang genug handball gespielt
na sicher nicht mit plenty, des brauch ma um das bungeeseil zu reinigen, falls das wuffi mal drauf trifft.
na servas, aber bei meinem über 50 kg Wuchtbrummer wird das a tägliche Tortur ....für mich, ned für ihn
ok, das wird schon ein bissl eine herausforderung, da muss ich vorher noch mal kurz in die kraftkammer wobei eigentlich, ersparst dir dann damit das tägliche sportprogramm
Entschuldigung, ich sags nicht gern ... weil ich mich doch fremd schäme (naja für meinen hund) der hat von der Loggia (1. Stock) runtergepinkelt im Garten ... 10 Zentimeter sind offen ... er hat perfekt getroffen und ich war so froh, dass die Alte unter mit nicht daheim war *laaaaaaaaaaaaaaaach ... so gehts auch meine Herrschaften
Entschuldigung, ich sags nicht gern ... weil ich mich doch fremd schäme (naja für meinen hund) der hat von der Loggia (1. Stock) runtergepinkelt im Garten ... 10 Zentimeter sind offen ... er hat perfekt getroffen und ich war so froh, dass die Alte unter mit nicht daheim war *laaaaaaaaaaaaaaaach ... so gehts auch meine Herrschaften
Eigentlich der Garten unter mir ... die Loggia blieb ja sauber ... der Bub hat gut getroffenheisst jetzt also, die Loggia ist das Hundekisterl .....aber ich hab ja keine Loggia, also kann er nicht runterpinkel