dalmi
Super Knochen
Helga schrieb:Manchmal wäre man schon versucht zu bitten, dass Gott ein bißl mehr Hirn auf die Erde regnen lassen möge!
lg
helga

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helga schrieb:Manchmal wäre man schon versucht zu bitten, dass Gott ein bißl mehr Hirn auf die Erde regnen lassen möge!
lg
helga
BubblesLabRott schrieb:^hallo zusammen...
eigentlich habe ich gehofft, dass ich nach all den jahren mit den vorurteilen endlich fertig bin und ruhe hier ist (habe lange zeit einen rotti gehabt und was man da zu hören bekam war écht mehr als grausam)..
aber was nach dem bericht durch stern tv passiert ist, ist erschütternd :'(
weiß gar nicht wie ich es erzählen soll..meine eigene familie macht jetzt gegen meinen bubbles und mich mobil..es ist zum heulen..wollte heute in den garten meiner eltern mit meinem an der leine, da der sohn meiner schwester da war (ist eigentlich seit anfang an selbstverstädnlich)...und da steht meine schwester vor mir und fragt mich was ich denn vor hätte..sagte ihr dann dass ich in den garten will und da meinte sie, dass ich den hund erst wieder ins auto sperren soll, denn sie hat angst vor ihm nachdem was sie in den medien gesehen hat die letzte tage was alles passieren kann..
hab mich nur noch umgedreht denn mir schossen die tränen ins gesicht, bin wortlos mit meinem dicken ins auto gestiegen und davon gerautscht..
hab alle hoffnung verloren, denn wie soll man wildfremden menschen auf der straße erklären, dass es nicht an der rasse des hundes, sondern meist an den besitzern liegt, wenn es nicht mal die eigene familie glaubt..
ich bin einfach nur noch fassungslos und hab jeglichen glauben an diese welt verloren...
bubbles + madlen
akela1 schrieb:vielleicht könne wir es zeitgleich in österreich veranstalten ???
lg
Mich macht das Erlebnis echt fertig, weil einfach jeden Tag etwas ist: mal gehe ich im Wald mit der Emma nicht schnell genug zur Seite (lasse sie bei Menschen immer absitzen), dann ist mein Hund abnormal, weil sie Angst vor Kindern hat( ist eine seeehr ängstliche Hündin aus einem Tierheim) und und und-egal wie sehr ich mich bemühe, ich kann es einfach nie jemandem Recht machen..
Überlege dir, ob du vom Busfahrer auch so behandelt worden wärst wenn du männlich, 100kg schwer und 1.90 groß wärst. Wenn die Antwort nein ist, dann unternimm bitte etwas dagegen wie sich der Fahrer verhalten hat.Was und wo genau kann ich dir leider nicht raten, ich lebe schon ewig nimmer in Wien und fahre auch nie öffentlich.