krantschbeere
Super Knochen
Ohne jetzt diesen Busfahrer verteidigen zu wollen, aber habt ihr eine Ahnung was denen den ganzen Tag so unterkommt und das die 14-15 Stunden Dienste oft 5 Tage die Woche haben.....ich möchte dann einen von euch sehen, ob ihr es dann noch schafft, immer und zu jederzeit freundlich zu sein.....und ich weiß wovon ich schreibe, mein Mann ist bei den ÖBB Busen, manchmal wenn Fahrer ausfallen hat er auch 6 Tage Dienst, von 5 Uhr morgens bis 19:30 abends
@loversace
dieser Busfahrer hat sich nicht korrekt verhalten, dass stelle ich auch gar nicht in Frage, nur wie gesagt, man muss sich auch mal in deren Lage versetzen, was die sich den ganzen Tag oft gefallen lassen müssen, dass die dann so überreagieren - da reicht oft eine Kleinigkeit, wo er normal drüber hinwegsieht
danke! u nochmal extra an lolaversace: du kannst nix für die diskussion die sich dann über mk u busfahrer ergeben hat, das was bei dir los war ist alles andre als ok! du siehst es ja auch wie die meisten hier
einfach Handy zücken, sagen: ich nehme das Gespräch jetzt auf und melde Sie mit genauer Zeitangabe an Wr. Linien und der Typ gackt sich in Frack (oder er semmelt einem eine, auch gut, gibt a fette Anzeige und neue Zähne auf seine Kosten)
auch keine schlechte sichtweise