Hundehaare überall - Frust

mit den haaren ist das wie mit der hydra ;)

für jedes ausgefallene haar wachsen 2 nach :devilish:

Bei Tequila aber 5 :D :D


ooch ich kann mich über die Haare gar nimma aufregen :p


Jetzt gehts ja sie haart daweil kaum aber wenn dann wieder die zeit kommt :whip:

hab ich sie sogar am klo ;) egal wie viel ich putzen tu ...

und wehe ich saug einen tag nicht ... da mach ich das bett zu und es geht wuuuuuuuuuuuuuusch und lauter büschel kommen vor :D
 
noch nie gehört von diesen wundertabletten :rolleyes:

wir haben auch schon verschiedene omega 3 fettsäuren und öle probiert, es hilft nix :(

er haart und haart und haart, aber keine unterwolle, die hat er nicht. nur die langen deckhaare.

die tabletten werde ich mir auch besorgen!


ob es wundertabletten sind weiß ich nicht ich kann nur sagen bei lana wirken sie echt super. habe sie vorher auch nicht gekannt.bei meinem neuen TA sind die tabletten angeblich sehr beliebt.
aber jeder muß seine erfahrungen selber machen.
 
Ich kenne das von Gina. :rolleyes: Die kannst du 3x am Tag bürsten, jedes mal hab ich ein Sackerl voll Hundehaare raußgebürstet, aber wenn du sie anschließend streichelst, hast wieder die Hand voller Haare. Die haben auch genau die richtige Länge um überall kleben zu bleiben und am Boden liegen zu bleiben. Ich müsste eigentlich 2x am Tag staubsaugen. :mad:
 
Von den Haaren meines Arrac hätte ich Wolle spinnen und jedes Jahr mindestens 3 Pullover in XXXL stricken können. Nach dem Bürsten hat er manchmal noch ärger als vorher ausgesehen - total zerrupft. Habe ihm teilweise die Haarbüscheln mit der Hand herausgezogen .....
Besonders gut hat sich das gemacht, wenn ich mit schwarzer Hose ausgehfertig war - da nimmst den halberten Hund mit .....
Trotzdem wäre mir jedes einzelne Hundehaar in der Wohnung jetzt eine Freude, nachdem er nicht mehr da ist.
 
Meine Hündin haart Gott sei Dank auch nicht so stark - ich gebe ihr jeden Tag Leinöl ins Futter, sie hat auch ein voll seidiges Fell. Und ein Leben ohne Dyson (Staubsauger + spezielle Bürste für Tierhaare) könnt ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen :) Der ist jeden EURO wert, obwohl es schon eine sehr teure Anschaffung war...
 
ich habe einen vorwerk, der ist auch super, aber 3x am tag saugen - nein danke

ich warte mal den käfer ab :D

und leinöl und bierhefe bekommen beide sowieso
 
Wir haben jetzt gestrichen und natürlich alle Kästen etc. weg gerückt, mich hat fast der Schlag getroffen:eek::cool::rolleyes: was ich hinter den Kästen und Kasteln Hundehaare gefunden habe..da hätte ich davon auch mind. 10 Pullis stricken können..unglaublich...und alle Spinnen der Nachbarschaft wohnen hinter meinen Kästen :eek: ich habe ihnen jetzt gekündigt:cool:
 
muss zum thema haare und saugen mal nachfragen bei den dyson-experten. es gibt ja einige modelle. sind die auch in der leistung unterschiedlich oder nur im zubehör? der preis variiert ja schon beträchtlich.
 
muss zum thema haare und saugen mal nachfragen bei den dyson-experten. es gibt ja einige modelle. sind die auch in der leistung unterschiedlich oder nur im zubehör? der preis variiert ja schon beträchtlich.

Meiner Meinung nach ist die Saugleistung bei allen gleich.
Hatte ca. zwei Jahre lang den Animal pro (oder wie der heisst) und jetzt einen "normalen" - kein Unterschied.
Und meine Eltern und meine Sister haben wieder ein anderes Modell und der saugt auch genauso super.
 
Ich glaube der Unterschied ist nur die Ausstattung. Beim animal Pro ist gleich diese Turbobürste dabei, oder? Zumindest wars bei mir so.
 
ah, danke. sag bloß, der hat nur zwei jahre gehalten.:eek:

Nein, um Gottes Willen.:D
Ich hatte ihn geliehen und das waren etwa zwei Jahre. Im Gegenteil, der hatte schon einige Jährchen auf dem Buckel und einen Hausbau hinter sich und war trotzdem noch top.
Jetzt hab ich seit etwa einem Jahr meinen eigenen....;):)
 
Wie schön zu lesen, daß es auch eine Zeit gegeben hat, wo meine zwei nicht gehaart haben. Momentan ist es wieder total schlimm, muss wohl wieder eine Velcote Kur machen. Lunas Bauch ist schon wieder ganz nackt, wie soll die denn durch den Winter kommen? Mit meinem selbst gestrickten Hundepulli geht die keinen Meter, damit schämt sie sich in Grund und Boden, warum auch immer!! :confused::D
 
Ja es geht wieder mal los, aber ich bin gerüstet:
dieser Käfer Karl ist klasse :D
Vor allem kann man ihn auch nachts verwenden.
Staubsauger habe ich einen Vorwerk, der ist super.
Und für Kleinigkeiten so einen Akkubesen, aber der ist schon alterssschwach.
 
Mein Cocker-Tier haart im Moment fast garnicht :p
Am WE werd ich mich in Tulln trotzdem nach einer neuen Buerste umschauen, damit das auch so bleibt.
 
Luna ist schon ganz nackig am Bauch, hab ihr schon den gestrickten Pulli raus gesucht. Geht ja nicht, wenn der Winter kommt. Ich hoffe sie fängt jetzt endlich mal an Haare zu produzieren und nicht mehr weg zu werfen. :(
 
Hallo
Ich will mir auch einen neuen Staubsauger kaufen. Einer der wirklich was aushält. Ist ja nicht leicht, wenn Huskies haaren schneit es. Meine Schäferhündin hat wohl auch die angewohnheit ihr Fell büschelweiße zu verlieren (ist wohl ein Husky im Schäferhundepelz :D). Könnt ihr mir irgendwas empfehlen, vom Preislichen her habe ich noch keine vorstellungen. Will nur was damit ich echt nicht dauernd im Schnee laufe :p.

lg Melanie & Rasselbande
 
Bei Kaya ist es derzeit auch extrem :mad: könnt jeden Tag 3x saugen.. furminier sie jeden zweiten Tag und sie haart trotzdem noch so.. und das schlimme: sie hat noch immer so viel Fell :eek: möcht wissen wie das geht .. *grml*
 
Oben