Hundehaare überall - Frust

Das ist auch mein Problem hab nicht wirklich Haare beim Gummi, hab sie immer nur am Gewand.
Danke für deine Tipps.
 
Hallo

Hab mal eine Frage kennt ihr vl ein Wundermittel wo man die Haare aus der Waschmaschine bekommt?
Ihre Haare picken immer auf der Kleidung , leider hab ich keinen Trockner, ab und zu wasch ich in der Waschküche wegen den Trockner.
Wisst ihr vl was, wie man die Haare weg bekommt.
Für die Couch hab ich den Käfer, aber ich will nicht unbedingt vorm und nach dem Wäsche waschen mit dem Käfer rüber fahren.

Also ich glaub da hilft wirklich nur einmal leer durchlaufen lassen, oder? Ist aber ziemlich kostspielig auf Dauer. Hab mir schon mal gedacht eine extra Waschmaschine für die Hundesachen zuzulegen, dann ist das Problem beseitigt. Die kosten eh fast nix mehr!
 
Mach ich öfters , ist aber umsonst.
Hab gestern eine Bekannte gefragt, sie meinte sie kennt wem die hatte früher mal vom Drogeriemarkt eine magnetische Kugel, die gab sie zur Wäsche dazu.
An sowas hab ich eher gedacht, gibt es sowas oder sowas in der Art?
 
Ich habe so eine Kugel, alerdings ist sie gegen Kalk, gegen Haare kenne ich sowas nicht.

Mit einem (Hand)staubsauger wenn die Maschine trocken ist, funtkioniert das nicht?

Dann musst vorher die Wäsche richtig ausschütteln bzw wirklich mit Bürtsen bearbeiten.
 
Das könnte ja jemand erfinden ;)
Ich schüttel sie vorher u nachher wieder.
Naja was solls wenn muss ich sie eben mit dem Käfer bürsten, bleibt mir nichts anderes übrig.
Das Beste ist immer noch ein Trockner, leider hab ich keinen Patz für den.
 
Es gibt auch so Wasch/Trockner-Kombis, ich hab so was.
ISt nur 1 Gerät, genauso groß wie die Waschmaschine und nur unwesentlich teurer.
Zwar nicht so gut wie ein extra Trockner, aber ausreichend (und besser als nix)
 
Oben