Könnt ihr mir irgendwas empfehlen, vom Preislichen her habe ich noch keine vorstellungen.
lg Melanie & Rasselbande
Ich habe einen Vorwerk und bin absolut zufrieden damit.
Momentan legt sich der Fellverlust wieder bei Whisky *freu*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr mir irgendwas empfehlen, vom Preislichen her habe ich noch keine vorstellungen.
lg Melanie & Rasselbande
muss zum thema haare und saugen mal nachfragen bei den dyson-experten. es gibt ja einige modelle. sind die auch in der leistung unterschiedlich oder nur im zubehör? der preis variiert ja schon beträchtlich.
Hallo Wollte fragen ob ihr den Dyson Staubsauger kennt, den Lidl grade in der Aktion um 69,-- hat?? Würde mich interesieren ob der auch so gut ist. lg Melanie & Rasselbande
Hallo Sorry habe grade nochmal nachgeschaut war der Dirt Devil staubsauger *rot werd*. Kann mir da jemand was sagen wie der so ist. Meine Mutter hat mich danach gefragt. lg Melanie & Rasselbande
Hallo
Ich will mir auch einen neuen Staubsauger kaufen. Einer der wirklich was aushält. Ist ja nicht leicht, wenn Huskies haaren schneit es. Meine Schäferhündin hat wohl auch die angewohnheit ihr Fell büschelweiße zu verlieren (ist wohl ein Husky im Schäferhundepelz ). Könnt ihr mir irgendwas empfehlen, vom Preislichen her habe ich noch keine vorstellungen. Will nur was damit ich echt nicht dauernd im Schnee laufe .
lg Melanie & Rasselbande
Hallo!Hallo Sorry habe grade nochmal nachgeschaut war der Dirt Devil staubsauger *rot werd*. Kann mir da jemand was sagen wie der so ist. Meine Mutter hat mich danach gefragt. lg Melanie & Rasselbande
Habe noch nirgends Teppiche liegen. Weil ich bis jetzt keinen Passenden gefunden habe. Bin da sehr wählerisch.Habt ihr im ganzen raum Teppich verlegt oder nur mal so einen Auslegeteppich oder Fussabstreifer? Dann hab ich nämlich ne günstigere, effektivere Lösung als den Dyson oder sonstigen Staubsauger.
Hab mir jetzt den Furminator in eba* bestellt 12,nochwas inkl. Versand aus Großbritanien und velcote bei zooplus. Irgendwann muss es ja aufhören, oder?