Hundehaare überall - Frust

Hi
@Sancho ich dachte schon ich bin alleine, die diese Prob. hat. Mein Snow haart jetzt schon wieder ab, hat er e schon 2mal heuer. Dieses Jahr ist echt extrem. Nur Grisu hat noch nicht begriffen wie das abhaaren geht. Der hat teilweise noch immer seinen Babypelz obwohl er schon 16 mon alt ist :eek:. Hab schon gesagt ich schicke ihn in einen Huskykurs wo er lernt wie man richtig abhaart, damit Besitzer verzweifeln :D :D.
Was ich schon gehört und gesehen habe ist, wenn man die Hunde trocken mit einen Hundefön etwas abfönt, geht das abhaaren viel schneller und leichter. Na gut kann man nur dort machen wo es nicht stört wenn die Haare durch die Luft wirbeln.

lg Melanie & Rasselbande
 
muss zum thema haare und saugen mal nachfragen bei den dyson-experten. es gibt ja einige modelle. sind die auch in der leistung unterschiedlich oder nur im zubehör? der preis variiert ja schon beträchtlich.

Wenn du nicht überall Teppichboden hast, dann genügt dir der DC19. Den gibt es z.B. wieder im Merkur bei der Friends-Aktion um 198,--. Wenn du dann noch einen 10% Tag abwartest, kommt dir das Teil recht günstig. Und falls du wirklich brauchst, kannst du dir noch eine Zusatzbürste beim Amazon bestellen. Bist dann noch immer viel billiger als wenn du dir ein Sondermodell kaufst.
 
Es ist wieder die zeit ... ich kann jeden Tag saugen aber sie sind überall :eek:

am schlimmsten wenn man das Bett zu macht dann gehts wieder wuuuuuuuuusch und daaaaaa sind sie 100er nein 1000te :D :D
 
Ich fahr heute zum Fressnapf und hol Velcote und diese Bürste von Karlie, die dem Furmaster sehr ähnlich ist. Die Bewertungen auf zooplus haben mich überzeugt, vielleicht hilfts ja was.

Zum Saugen kann ich auch den Dyson empfehlen, aber der ist relativ laut finde ich.
 
Hallo Wollte fragen ob ihr den Dyson Staubsauger kennt, den Lidl grade in der Aktion um 69,-- hat?? Würde mich interesieren ob der auch so gut ist. lg Melanie & Rasselbande
 
Hallo Wollte fragen ob ihr den Dyson Staubsauger kennt, den Lidl grade in der Aktion um 69,-- hat?? Würde mich interesieren ob der auch so gut ist. lg Melanie & Rasselbande

Lidl hat nen Dyson in Aktion? (Find auf der Hp nix)
Wie heisst der Typ? Um 69 Euro kann ich mir nur vorstellen, dass es eventuell der Handstaubsauger von Dyson ist, der kostet normal so an die 200 Euro.
 
Hallo Sorry habe grade nochmal nachgeschaut war der Dirt Devil staubsauger *rot werd*. Kann mir da jemand was sagen wie der so ist. Meine Mutter hat mich danach gefragt. lg Melanie & Rasselbande
 
Hallo Sorry habe grade nochmal nachgeschaut war der Dirt Devil staubsauger *rot werd*. Kann mir da jemand was sagen wie der so ist. Meine Mutter hat mich danach gefragt. lg Melanie & Rasselbande

Glaubst Du wirklich, dass Du es mit einer 90 Euro "Knutschkugel" sauber bekommst ? :confused::confused:

Das kann nicht funktionieren !!
Ich habe von Miele bis AEG so ziemlich alles probiert, .............nach kurzer Zeit waren die Sauger hin und die Teppiche nie sauber !

Lösung: LUX 1, sauteuer aber saugut !!
Wenn Du den gewohnt bist, kannst Du Dir nichts anderes vorstellen. :)

lg
Jeff
 
ich bin auch gefrustet.. dieses jahr ist es am schlimmsten.. ich bürste aber auch jetzt aus.. weil so oft wie ich wegen Labi schlabi saugen könnte :eek::eek::eek::eek:
 
Hallo
Ich will mir auch einen neuen Staubsauger kaufen. Einer der wirklich was aushält. Ist ja nicht leicht, wenn Huskies haaren schneit es. Meine Schäferhündin hat wohl auch die angewohnheit ihr Fell büschelweiße zu verlieren (ist wohl ein Husky im Schäferhundepelz :D). Könnt ihr mir irgendwas empfehlen, vom Preislichen her habe ich noch keine vorstellungen. Will nur was damit ich echt nicht dauernd im Schnee laufe :p.

lg Melanie & Rasselbande

Ich habe 3 Schäferhunde , Katzen und Teppiche, habe alles ausprobiert, war nicht sauber zu halten, jetzt habe ich einen LUX mit elektrischer Motorbürste, da findest Du kein Haar im Teppich mehr, ............bin begeistert.
Hat übrigens 6 Jahre Garantie !!!
Wahnsinnsding ))
lg
JeffStone
 
Hallo Sorry habe grade nochmal nachgeschaut war der Dirt Devil staubsauger *rot werd*. Kann mir da jemand was sagen wie der so ist. Meine Mutter hat mich danach gefragt. lg Melanie & Rasselbande
Hallo!
Ich hatte mal den Dirt Devil, der war aber ganz schwach:rolleyes: ich würde so einen nicht mehr kaufen.
Jetzt habe ich einen Dyson, da würde ich allerdings das modell mit dem "größeren" saugbehälter nehmen, ich muss meinen relativ oft ausleeren.
lg
Jasmin
 
Hallo
Danke für eure Tipps. Da ich bis jetzt alles mit meinen billigen Staubsauger alles schön weggebracht habe, kenne ich mich da einfach zuwenig aus. Weiß nur ich hasse es dauernd die Staubbeutel zu wechseln. Kosten für meinen Staubsauger auch gleich 12 euro, für 5 Stück.
 
Ich frag mich langsam ob das noch normal ist ich sauge 3 mal täglich und furminiere auch so ca alle 2 Tage aber es wird nicht besser dazu muss ich sagen das sie sowieso imer haart das ganze jahr über
 
Habt ihr im ganzen raum Teppich verlegt oder nur mal so einen Auslegeteppich oder Fussabstreifer? Dann hab ich nämlich ne günstigere, effektivere Lösung als den Dyson oder sonstigen Staubsauger.

Hab mir jetzt den Furminator in eba* bestellt 12,nochwas inkl. Versand aus Großbritanien und velcote bei zooplus. Irgendwann muss es ja aufhören, oder?
 
Habt ihr im ganzen raum Teppich verlegt oder nur mal so einen Auslegeteppich oder Fussabstreifer? Dann hab ich nämlich ne günstigere, effektivere Lösung als den Dyson oder sonstigen Staubsauger.

Hab mir jetzt den Furminator in eba* bestellt 12,nochwas inkl. Versand aus Großbritanien und velcote bei zooplus. Irgendwann muss es ja aufhören, oder?
Habe noch nirgends Teppiche liegen. Weil ich bis jetzt keinen Passenden gefunden habe. Bin da sehr wählerisch.
 
Naja und wenn man sucht, findet man eh net das richtige, geht mir so mit den Vorhängen. ;)

Funzt aber auch bei glatten Flächen, nimmt kleinste Haare und Staub auf. ;)
 
Also Juta, ich bin begeistert von deinen Käferchen. :D

Letztens bin ich ca 2 Stunden lang gestanden und habe ALLE Kudden, Decken, Polster, Teppiche, Matten, Betten, etc (so an die 15 -20 Stück) damit sauber gemacht. *puh* :p:eek::D

Ich habe nur deshalb so lange gebarucht, weil ich lange nix gemacht habe bei den Matten und Decken (nur gewaschen und nix gebürstet bzw gesaugt), jetzt fahr ich 2-3x die Woche damit drüber und sauber ist es.

Und der Vorwerk ist auch super (vor allem weil ich wieder Beutel zum Saugen habe ;))
 
Hallo

Hab mal eine Frage kennt ihr vl ein Wundermittel wo man die Haare aus der Waschmaschine bekommt?
Ihre Haare picken immer auf der Kleidung , leider hab ich keinen Trockner, ab und zu wasch ich in der Waschküche wegen den Trockner.
Wisst ihr vl was, wie man die Haare weg bekommt.
Für die Couch hab ich den Käfer, aber ich will nicht unbedingt vorm und nach dem Wäsche waschen mit dem Käfer rüber fahren.
 
Ich nehm eine feuchte Küchenrolle und hole so die Haare weitgehend raus.
Probier mal Geschirrhandschuhe, die sollen ja Wunder wirken
 
Oben