Hundegwand

die sind absolut genial. :D wollt ja zuerst hello kitty, aber ich konnte mich in letzter minute noch zusammenreissen:p

ich bin samstag extra vorbei gegangen, hab nur kurz mit karin über norweger und zugstopp gesprochen. aber am sonntag konnt ich nicht mehr - da verließ mich meine willensstärke *grml*
 
Hi

Ich hab am Sonntag ein BurberryHB für meinen Zwerg gekauft und ein weiteres HB hab ich bestellt, da es in seiner Größe schon weg war. Gestern is es dann schon im Postkastel gewesen :D .

Danke nochmal (glaub ich wurde von Nisi beraten) für die super schnelle Lieferung.

Ich hätt noch so 2-3 Motive ghabt, die ich sofort mitgnommen hätt. Aber ich wollt ja eigentlich nur eins kaufen und jetzt sinds eh zwei geworden *g.

lg Tamara
 
ich hab auch 2 HBs und eine Leine gekauft :D
Einmal ein schwarzes Hello Kitty-Totenkopf HB und ein braunes mit hellblauen hawaiblumen darauf + passende leine

Jetzt is die Lea wieder stylisch... :p
 
ich hab auch 2 HBs und eine Leine gekauft :D
Einmal ein schwarzes Hello Kitty-Totenkopf HB und ein braunes mit hellblauen hawaiblumen darauf + passende leine

Jetzt is die Lea wieder stylisch... :p


das braune mit den blauen Hawaiblume drauf ist jaaaa soooo schön!!!!:)
ich bin noch ein bissl am überlegen...ich glaub bei meiner schwarz-braunen Wuschelpuppe kommts nicht so zur Geltung...
 
ach die schäfchen in gelb müssen ja auch super ausschauen.
burberry wollten wir zuerst auch, aber wer die wahl hat, hat auch die qual.:)
 
Oben