Hundegwand

ups, dann hab ich etwas verdreht.
also die meisten stoffe hat karin noch lagend.
selbe prozedur, anderer inhalt: ihr einfach (via hp) eine mail mit den wünschen schreiben. am besten mit verweis auf die messe; so bekommst du das band zum messepreis und natürlich ohne versandkosten.
falls du dir wegen der größe nicht sicher bist, kannst du ihr auch den halsumfang deines zwucks bekannt geben.
 
Die Nisi hab ich auch noch erkannt.
Wer war dunkle Haare und violette Strickjacke? *garnetneugierigbin* :p
 
Dann wars halt a rosa Tunika :p
Ich hab euern Stand nur von weitem gsehn und da hats halt so ausgschaut.
Aha :D
 
Abgesehen davon, dass ich die Zeit voll fuer die Yorkies nutzen wollt :D hab ich eh extra net viel Geld mitghabt und mich garnet hintraut, weil ich garantiert net ohne Halsbaender wegkommen waer :eek:
Ich hab schon von weiiiiitem eine Burberry-Leine gsehen und hab sofooooooort umdreht und bin wieder gangen, ohne die waer ich sonst nimma wegkommen :eek:
 
Hallo!

Bitte Foto herzeigen!
das ganz breite? *heul*

lg Manu!

So, ich hoff "zitieren" funktionierte. Ein gfrett wenn man sich nix auskennt.

Also, da ich leider nicht zuhause bin und der PC meines Liebsten ein wenig spinnt wird es noch ein bisschen dauern mit dem Foto.
Das Ding hier ladet immer ewig...leider. Aber ich werde mich bemühen.
Das Halsband ist ca. 3 cm dick und in der Größe 32 bis 42 cm. Es sieht wirklich süß aus.

GLG Conny
 
Beim Schäfchen Stoff (alle Farben) kann es sein, dass Karin sie nicht mehr nachnähen kann... leider ist der Stoff schon ziemlich "leer" :eek:

Sie versucht zwar den Schäfchen Stoff nochmal nachzukriegen - aber sicher ist das nicht...
 
Hab auch 2 Erdbeerbänder und eine Leine dazu + Koppel.
Ich schau mir die HP nicht an, sonst komm ich in Kaufrausch.:D
 
mah solche seiten sind für mich gefährlich, da könnt ich mich blöd kaufen, ich hab jetzt ca 10 halsbänder und 7bg daheim, viel zu viel

aber eigentlich verwende ich zu 90% nur BG
 
Oben