Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein kleiner Sam ist nun auch ein Jahr alt...
Hm eigentlich is er voriges Jahr genau am 29.Feb. geboren und hat strenggenommen erst wieder in 3 Jahren Geb...., aber die Hunde sind da ja e net so genau
Dankeschön für die Geburtstagsgrüße
Video von 365 Tage Sam gibs morgen, und auch Hundetorte...
Ja, ja so hat halt jeder seinen eigenen Vogel (hab ich mir heut schon oft anhören müssen...),
da ich ja selbst am Di Geburtstag habe und ich lieber Hundetorte backe als eine gute Torte, die auch fürn menschlichen Verzerr gedacht is, hab ich mir schon so einiges von meinen Verwandten und Bekanntenkreis anhören müssen..ich wurde auch schon gefragt, ob ich mir dann auch Gutscheine vom Fressnapf zu meinem Geburtstaf wünsche...ja, warum eigentlich net???
Naja, ganz verscherzen darfs ich mir aber auch net mit den Nicht-Hundemenschen, deswegen gibs am Fr eine Jause und Raphaellotorte und Jogurttorte, ja und da sind dann mal nur Zweibeiner eingeladen