Hundegeburtstag...

Hallo!

Also das Geburtsdatum von Abby ist nicht direkt bekannt, aber wir habens auf den 11.November gelegt...:o
Nur leider ist das dieses Jahr mitten in der Woche, und von daher extrem wenig Zeit....d.h. kein Ausflug oder so...:(
Aber ich versuche auch irgendein Hundetörtchen zu machen...:D:rolleyes::cool:
Und wenn Gil Geburtstag hat, kriegt er bestimmt auch eins...:)

Aber dann gibts eben Weihnachten n Geschenk oder so... mal sehen...
Am liebsten würde sie ja nen ganzen Weihnachtsmann aus Schokolade essen, aber das dürfen Hunde ja nicht... ABER sie liebt Süßes.:eek::rolleyes:

LG Steffi

Oh Mann, oh Mann..........
eigentlich sind wir, die wir für unsere Hunde ne Geburtstagsparty machen ganz schön bekloppt, oder.... ..... oder doch nicht?
:eek::confused::o:D:o

LG
Steffi

Hallöchen..da ja mein Rusty am D0 Geb hat und seinen ersten Geb feiern wird wollt ich mal fragen, obs ihr auch die Geb eurer Wauzis feierts????Wenn ja, was habts ihr da aufregendes gemacht???? Hat irgendwer viell ein Rezept für eine gute Hundetorte, die gut schmekt, aber trotzdem gesund is???? Ma klingt irgendwie voll blöd, aber i bin schon a bissl aufgeregt mein Großer wird ein Jahr alt...a Wahnsinn wie die Zeit vergeht....

He cool mein hundsi hat auch heut geburtstag wurde aber nicht so sehr gefeiert, außer dass er ein schweinsohrli bekommen hat. also mit hundekuchentorte is nix, so oft wie der unterm jahr menschentorten fladert :eek:, weil er permanent seinen "nichtgeburtstag" feiert.

wie alt ist denn dein rusty geworden, wenn ich fragen darf.

Oh Mann, oh Mann..........
eigentlich sind wir, die wir für unsere Hunde ne Geburtstagsparty machen ganz schön bekloppt, oder.... ..... oder doch nicht?
:eek::confused::o:D:o

LG
Steffi

meine mutter greift sich an den kopf, für sie ist das was ich mit tequila aufführe, sowieso total übertrieben - die vielen verschiedenen geschirre, halsbänder, spielzeuge in massen, hundedecken, leckerlies in jeder geschmacksrichtung, jetzt auch noch hundegeburtstag und weihnachstsfeiern :D:eek:

Mein Rusty is ein Jahr alt geworden...Hundetorte gibs aber erst heute da es gestern den ganzen Tag geregnet hat und dann 7 Hunde im Haus sind (samt seinen Hundefreunden und Shadow u Sam)..und da wir nicht vor haben das Haus gleich wieder zu renovieren haben wirs auf heute verschoben...Geschenke hats aber gestern schon gegeben...

Hier noch mal das Gebvideo von Rusty:

http://de.youtube.com/watch?v=hnsU4fRmN78

Und das ich von den Nicht-Hundemenschen sowieso schon als verrückt abgestempelt werde, mit dem hab i e schon leben gelernt :D:D:D

Fotos von der Hundetorte u Hundparty gibs dann heute am Abend...

meine mutter greift sich an den kopf, für sie ist das was ich mit tequila aufführe, sowieso total übertrieben - die vielen verschiedenen geschirre, halsbänder, spielzeuge in massen, hundedecken, leckerlies in jeder geschmacksrichtung, jetzt auch noch hundegeburtstag und weihnachstsfeiern :D:eek:
Ja das kenne ich nur zu gut. Aber deine Mutter hat mehr Verständnis als meine:
"Wozu ein Geschirr, wenn sie doch ein Halsband hat?":rolleyes:
"Wieso gibts du soviel Geld aus für Agility? Das ist doch nur ein Hund?":rolleyes:
"Wieso gehst du mit deinem Hund zum Sport? DU solltest besser Sport machen!":rolleyes:
"Der Hund soll nciht ins Bett, der hat ein Bettchen":rolleyes:
"Ein Hund gehört nicht auf die Couch":rolleyes:
"Wenn du den Hund so verhätschelst sieht dich der Hund nicht als Rudelführer an sondern als gleichwertig":rolleyes:
"kein Wunder, dass die so zickig ist in der Hundeschule. Du verwöhnst die zu sehr":rolleyes:
Na kannste da mithalten?:D

Ja das kenne ich nur zu gut. Aber deine Mutter hat mehr Verständnis als meine:
"Wozu ein Geschirr, wenn sie doch ein Halsband hat?"
"Wieso gibts du soviel Geld aus für Agility? Das ist doch nur ein Hund?":rolleyes:
"Wieso gehst du mit deinem Hund zum Sport? DU solltest besser Sport machen!":rolleyes:
"Der Hund soll nciht ins Bett, der hat ein Bettchen"
"Ein Hund gehört nicht auf die Couch"
"Wenn du den Hund so verhätschelst sieht dich der Hund nicht als Rudelführer an sondern als gleichwertig"
"kein Wunder, dass die so zickig ist in der Hundeschule. Du verwöhnst die zu sehr"
Na kannste da mithalten?:D

meine mutter verwendet den GLEICHEN wortlaut. :D zusätzlich bekomme ich zu hören: wieso kaufst du das teuerste futter für ihn? leistest DU dir das auch? schau lieber dass dein kind das beste essen bekommt und nicht der hund. was du dir immer antust mit dem hund. der soll am boden liegen und nicht am sofa. es ist ja NUR EIN HUND :mad: oja, das krieg ich oft zu hören. für mich ist mein hund ein vollwertiges familienmitglied :D

Mein Rusty is ein Jahr alt geworden...Hundetorte gibs aber erst heute da es gestern den ganzen Tag geregnet hat und dann 7 Hunde im Haus sind (samt seinen Hundefreunden und Shadow u Sam)..und da wir nicht vor haben das Haus gleich wieder zu renovieren haben wirs auf heute verschoben...Geschenke hats aber gestern schon gegeben...

Hier noch mal das Gebvideo von Rusty:

http://de.youtube.com/watch?v=hnsU4fRmN78

Und das ich von den Nicht-Hundemenschen sowieso schon als verrückt abgestempelt werde, mit dem hab i e schon leben gelernt :D:D:D

Fotos von der Hundetorte u Hundparty gibs dann heute am Abend...

Du.. seh ich das im Video richtig, dass dein Rusty ein Jahr alt ist und in diesem einen Jahr noch 2 Welpis eingezogen sind? Mutig :D

für mich ist mein hund ein vollwertiges familienmitglied :D

Das hast du schön gesagt bzw geschrieben...und genau so soll es auch sein.
Ich bekomm auch oft genug zu hören:
"Ma jetzt habs alles im Haus neu und dann hast du 3 Hunde im Haus, die zerstören ja alles, und überall Haare..."

Na klar die ganzen dekorativen Accessoires existieren entweder nicht mehr oder stehen auf einer Höhe, wo ich selbst nicht mehr hin lange und naja dann muss ich halt jeden Tag staubsaugen bzw Haare wegsaugen...:p...aber na und??? Meine Rasselbande gehört zu mir und wenn einer ein Problem damit hat, na dann soll er halt lieber zu Hause bleiben...
Meine Eltern akzeptieren das als GSD inzwischen schon, denn schließlich wohne ich nicht mehr zu Hause und somit kann ich tun und lassen was ich für richtig halte :D:D:D

Du.. seh ich das im Video richtig, dass dein Rusty ein Jahr alt ist und in diesem einen Jahr noch 2 Welpis eingezogen sind? Mutig :D

Ja ganz genau :D... Aber ich finds nicht mutig, sondern einfach: So ist mein Leben...
Na klar lebe ich fast nur mehr für meine Wauzis :3 mal in der Wo Huschu, Rusty macht eine Theraphiehundeausbildung, Shadow steht am Anfang der Suchhundeausbildung und Sam wird zum Reitbegleithund ausgebildet...
Ich besuche Schulen und Kindergärten mit meinen Wauzis, Sam macht bei Kindermodenshows mit, mit Rusty geh i heuer noch für 2 Wo auf die Filmtierranch, ich mache nebenbei noch eine Kinderbetreuung, wo den Kindern vor allem der richtige Umgang mit Hunden (oder allg Tieren näher gebracht werden, hab ja auch noch 2 Hasen...)...achja ich studier eigentlich auch noch, aber selbst zur Uni dürfen mich meine Wauzis begleiten....
Also, noch Fragen????? :D:D:D

Darf ich fragen was und wo du studierst, dass deine Hunde mitkönnen? (ist nicht böse gemeint, vielleicht gibts ja bei mir auch ein wenig Hoffnung, dass Bill ab und an mitkommen kann)

Ähm das wollt ich eigentlich gar nicht alles wissen :p aber erstaunlich - ich hab leider nicht die Zeit für all das.
Ich wollt damit eigentlich nur sagen, dass ich mir 3 Welpen zeitgleich nicht antun würd - wär mir viel zu viel Stress *hihi*

Ja i studier Soziologie...bei den Vos dürfen meine Wauzis immer mit, bei Vus eher selten u bei den Sem komms auf den Prof an...u 3 Welpen sind nicht sooo stressig wie viele glauben...i habs sie von Anfang an überall mit hin genommen u so gibs keine Probleme u Sam war nach 2 Tagen!!! komplett stubenrein...Sie lernen sehr viel voneinander aber das passt jetzt alles gar net mehr daher...

So, nun mal ein paar Fotos von Rustys Gebparty:

galerie.php

die Torte...

galerie.php

Mhm..will haben

galerie.php

Alle wollen wir haben..
Pech, Rusty.. musst teilen...

galerie.php

der Anschnitt...

Torte im Futternapf...
galerie.php

galerie.php

galerie.php

galerie.php

galerie.php

galerie.php

Da wollte ich Rusty grade "alles Gute" wünschen..doch bevor ich reagieren konnte...ZACK und das Tortenstück war weg...
Genau im richtigen Moment abgedrückt...

Man achte auf den Gesichtsausdruck und auf die herumschwiirende Brössel...:)

galerie.php

Oben