Pixel
Super Knochen
Hi!
Mit welcher Begründung möchtest Du wieder zurück zu TF?
Wenn Du sowieso auf zwei Mahlzeiten reduzierst könnte es doch auch weiter Barf sein???
Im übrigen wird es auf den Geschmack Deines Hundes drauf ankommen ob er lieber Fisch oder anderes frisst.. *g*
Grundsätzlich ist gegen Orijen nichts ein zu wenden...
Mein gut gemeintes BARF bleibt leider nicht nur am Morgen (aber da mit 90 %iger Wahrscheinlichkeit) stehen...
Anfangs hat er es eigentlich ganz gut angenommen... Das war aber auch noch in der Phase, wo er alles was er bekommen hat, sofort verputzt hat aus Angst, dass er sonst nix mehr kriegt... (Tierheim???)
Aber das dürfte er übertaucht haben - jetzt ist er in letzter Zeit eher mäkelig und wählerisch...
Ich hab auch versucht, das BARF länger stehen zu lassen... aber wenn es dann länger bei Zimmertemperatur herumsteht (igitt! ), ist das ja auch keine optimale Lösung...
Das TROFU (meradog) das wir von unserer TÄ empfohlen bekommen haben und das Pixel alternativ noch eher frisst (oder ruhig auch mal länger stehen bleiben kann), ist nicht gerade das optimale Futter, wie ich jetzt schon einige Male gelesen habe. Und daher möchte ich eine qualitativ hochwertige Alternative zum BARF haben. (Aber keine Sorge, ich bleib Barfen trotzdem dran! )
Wegen der Fisch-Variante hab ich gefragt, weil ich schon ein paar mal gelesen habe, dass man kein "Schon"futter füttern soll, wenn es nicht notwendig ist...