schwarze Hex
Junior Knochen
Aika bekommt auch Orjen und ist damit sehr zufrieden, ebenso wie ich.
Bisher das beste getreidefreie Futter, dass ich hatte.
Bisher das beste getreidefreie Futter, dass ich hatte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mir ALLE Futterthreads durchgelesen, einer sagt es ist gut der andere es ist schlecht..............
es ändern sich auch immer wieder die Meinungen...............
so bilder ich mir meine eigene und probiere verschiedene aus, bei irgend einem werd ich hoffentlich picken bleiben, wenn nicht, back to RC
Geflügelfleischmehl, Vollkornmaismehl (aufgeschlossen), Vollkornreismehl (aufgeschlossen), Wildpansenmehl, Reiskeime, Wildknochenmehl, Maiskeime, Topinamburmehl, Rübenmehl, Meerfischmehl, Leinöl, Rapsöl (beides kaltgepresst), Fruchtpulver (aus: Johannisbrot, Ananas, Papaya, Banane, Acerolakirsche, Apfel, Birne, Heidelbeere, Mango, Himbeere), Gewürzkräuter, Eigelbmehl, Lachsöl, Algenmehl, Spurenelemente, Vitamine
Hauptbestandteil Weizen(mehl) - absolutes no-go in meinen Augen.Was sagen die Experten zu Magnusson?
ich denke mein Hund wird die 15kg Futter überleben
so und nun würd ich gerne noch wissen was an diesem Futter schlecht sein soll?
Aber Orijen klingt sehr gut, auch wenn der Proteingehalt natürlich äußerst hoch ist. Und vor allem: Ist bei uns in der Nähe (naja, relativ, eigentlich bei Schwiegereltern, aber da sind wir ja ab und an ) erhältlich.
ich denke Markus Mühle ist immer noch besser als billiges Trofu vom Supermarkt, oder Frolic oder billiger Dosenfrass mit all seinen Zusätzen
wegschmeissen werd ichs sicher nicht, ist erst gestern geliefert worden
bin ich jetzt ein schlechter Mensch weil ich Markus Mühle füttere?
gut dann würde ich noch gerne wissen welches Trockenfutter im Moment das "beste" ist
dann probier ichs mal aus bin für jeden Tipp dankbar
Von der Zusammensetzung her:
Orijen, Acana (getreidefrei), Predator, Wolfsblut, Timberwolf, Acana (restl. Sorten), Canidae, Fenrier, ...
Allerdings steht es nicht auf dem natürlichen Speiseplan eines Hundes
meine frisst liebend gerne Katzengacks, täglich ein Häuferl.............
das ist aber meiner meinung nach schon ein anzeichen dafür, dass ihr in ihrer ernährung was fehlt
das ist aber meiner meinung nach schon ein anzeichen dafür, dass ihr in ihrer ernährung was fehlt
probiers mal mit rohem grünen pansen, vielleicht lässt sie dann ab von der katzenkacke