Jesmin
Junior Knochen
@celera, ich habe auch 2 Katzen zu Hause und diese bekommen ab und an Trockenfutter, das würde der Hund gerne stehlen, darum bekommt er ein eigenes Trockenfutter - ab und zu und leider frißt er keine Top-Marken, sondern am liebsten Pro Plan und das zwischendurch ein paar Bröckchen. Ansonsten wird er mit Nassfutter gefüttert.
@ Jesmin, Ich bin alt genug um 2 Kinder zu haben. Warum füttert ihr denn Karotten beim barfen - hat der Hund Nagezähne?? blöde Fragen kann ich auch stellen
Ich finde deine Frage absolut nicht dumm. Daher meine Antwort.
Tja. Wölfe also so genannte Carnivoren fressen meist Pflanzenfresser. Aber eben nicht nur das Fleisch und die Knochen sondern auch den Magen und Darminhalt. Ebenso ernähren sie sich in Futterarmen Zeiten auch mal von Beeren o.ä.!
zu die Karotten selbst ist zu sagen das sie viele Vitamine besitzen. Besonders der hohe Carotinanteil. Sie sind sehr gut für Augen, Haut, Darm, Fell und Darmschleimhäute. Wichtig ist jedoch bei der Fütterung von Karotten das sie mit Öl gefüttert werden da der Körper das Fett braucht um die Vitamine auf nehmen zu können. Ausserdem sollen Karottne eine wurmwidrige Eigenschaft haben.