Markus Pollak
Super Knochen
Ich habe jetzt gerade wieder im Büro Sima angerufen und wollte den aktuellen Stand wissen (inkl. der gerade genannten Frage) - MONTAG werde ich zurückgerufen...alle zuständigen Personen sind gerade in Klausur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh mal suchen, aber ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum nachgefragt hat und da hat es schriftlich (!) geheißen, der wird natürlich angerechnet.
Edit: Gefunden
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=1850685&postcount=179
Ich habe jetzt gerade wieder im Büro Sima angerufen und wollte den aktuellen Stand wissen (inkl. der gerade genannten Frage) - MONTAG werde ich zurückgerufen...alle zuständigen Personen sind gerade in Klausur
aaaah, danke!!!
- aber ich glaub denen ehrlich gesagt kein wort!
Hmm.. "Darf" die Hundesitterin vom Cicero den HFS auch machen?
Ja ................
aaaah, danke!!!
- aber ich glaub denen ehrlich gesagt kein wort!
Muss man da in einem Verein Mitglied sein, oder kann jeder teilnehmen?
@maggie
kann jeder machen,
es gibt nur 2 voraussetzungen:
1) einen hund
2) lust und laune zum ablegen
lg
peter
Wenn mein Mann und ich mit 2 Hunden kommen müssen wir dann jeder 2 mal geprüft werden? Also 4 Prüfungen und daher 4x 15 Euro zahlen?
Gilt der HFS dann auch für NÖ?
2 Hunde a 15,-- - denn ums Geld geht es nicht mal dem Prüfer
2 Hunde a 15,-- - denn ums Geld geht es nicht mal dem Prüfer
naja dann kommen wir halt wieder den HfS zu machen ...