Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Nachbarn müßten nämlich die Prüfung 16 mal machen. Es sind 4 Hunde und 4 Personen die mit ihnen raus gehen.
Wobei ich mich ohnehin schon die ganze Zeit frag (Beispiel Shonka, die ja auch 4 Hunde hat): Wenn jemand mehr als einen Hund hat und regelmäßig mit der gesamten Besatzung unterwegs ist, sollte/müsste er doch auch die Prüfung mit dem gesamten Gespann machen. Denn wenn die HFS-Prüfung mit jedem Hund einzeln zu absolvieren ist, so sagt das zwar etwas darüber aus, dass derjenige mit einem Hund zurecht kommt, nicht aber, wie gut er seine 2, 3 oder 4 Hunde gleichzeitig handlen kann.
also leutl'n - das kann jetzt nicht euer ernst sein, dass ihr ernsthaft darüber nachdenkt wie man's noch ein bisserl schwerer machen kann?
dem stimme ich zualso ich wär für einen hundeFÜHRERschein. so wie der autoführerschein. dort wird ja auch nicht das auto überprüft, sondern ob der fahrer geeignet ist ein solches zu bedienen und sich in der öffentlichkeit damit zu bewegen.
Und der Prüfer/ATA/was auch immer muss ebenfalls einen solchen HFS vorweisen können - gibt ja auch keine Fahrlehrer ohne FSalso ich wär für einen hundeFÜHRERschein. so wie der autoführerschein. dort wird ja auch nicht das auto überprüft, sondern ob der fahrer geeignet ist ein solches zu bedienen und sich in der öffentlichkeit damit zu bewegen.
dem stimme ich zu
doch noch nicht ganz fertig.
ähem, shonka, das haben wir in wien! den freiwilligen hfs, wo als zuckerl die steuer für ein jahr nicht eingehoben wird, wenn mans vorweisen kann!
also entweder verstehe ich alles falsch oder ich lebe auf einem anderen stern.
na ich geh jetzt gassi...
doch noch nicht ganz fertig.
ähem, shonka, das haben wir in wien! den freiwilligen hfs, wo als zuckerl die steuer für ein jahr nicht eingehoben wird, wenn mans vorweisen kann!
also entweder verstehe ich alles falsch oder ich lebe auf einem anderen stern.
na ich geh jetzt gassi...
mein gott jetzt hat sie´s, mein gott jetzt hat sie´s...
angel, seit ich weiß net wann, versuch ich dir genau das zu erklären! GENAU SO IST DER HFS IN WIEN AUCH GEMEINT!!!
die zigste wiederholung: der hundeführer wird geprüft oder er fähig ist, net der hund!
Natürlich nicht - war ja eher als Hinweis auf skurile Situationen gedacht. Ich seh den Prüfer schon verzweifelt irr lachen, wenn ich mit zig Kombinationen daherkomm und er alle bewerten muss...und dann nochmal der Leo und meine Kinder undundund (720 Prüfungen pro Hund und Kombi).
44 x € 25,- =