Hundeführschein ab 1. Juli mit hohen Strafen

ganz ehrlich, es macht mich rasend, wenn ihr Hundeführerschein schreibt.


es heißt HUNDEFÜHRSCHEIN!!!! ist das echt so schwer? :rolleyes:


jaaa, ich weiß, eigentlich isses eeeh wurscht ... aber mich störts mittlerweile wirklich, vor allem wenn die medien ständig vom "hundeführerschein" sprechen ... da merkt man dann, wie sehr sie sich mit diesem thema eigentlich auseinandersetzen. :rolleyes:


und solche aussagen
...das nächste mal beißt der hund womöglich ein kleines kind...
kann ich auch schon nimmer hören/lesen ...
 
Na das Bild ist ja mal wieder typisch klischeehaft :rolleyes:
Lümmelnder halbnackerter junger Mann (die Bierdosen haben sicher absichtlich wegretouchiert :rolleyes:)

Sei froh dass sie nicht einen Joint hinretuschiert haben :D

Also ich wär ab sofort dafür dass Kampfhunde nur vor dieser Kulisse dargestellt werden dürfen ...

HB5RawiB_Pxgen_r_532x700.jpg
 
rauf aufs cover mit ihm.....und bei Austria's Next Topmodel melden wir ihn auch gleich an:D:D:D
und wenn er nächstes jahr vom lugner zum opernball eingeladen wird, können wir sagen, wir haben ihn entdeckt!

Der Flyer wär natürlich ein Wahnsinn und eigentlich kann Markus doch das kleine Opfer für die große Sache bringen - das Schminken wird halt etwas länger dauern als bei Nina - aber das kriegen wir schon hin - ich stell mir das so in weiß mit blonder Perücke und Heiligenschein und Bulli am Arm vor .... rasierte Beine und Stöckelschuhe sowieso - hm.... das gibt mehr Medienpräsenz als der erste Flyer damals ;)
 
Oben