Hundeführschein ab 1. Juli mit hohen Strafen

aber der gleichberechtigung wegen: dann brauch ma auch einen mit einem durchtrainierten, braungebrannten mann :D
schließlich sollen ja auch frauen die flyer lesen ;)
 
aber der gleichberechtigung wegen: dann brauch ma auch einen mit einem durchtrainierten, braungebrannten mann :D
schließlich sollen ja auch frauen die flyer lesen ;)

Nachdem es mehr weibliche HH als männliche HH gibt brauchen wir unbedingt Flyer mit hübschen Männern drauf - vielleicht sollten wir ein WUFF Casting machen - so in der Art von WUFF next Topmodel :D
 
das hängt von der konkurrenz ab :p

nana, jetzt machen wir keinen rückzieher, mein lieber :D
also markus ist ja außer konkurrenz...der ist schon fix eingeplant!
und falls sich keiner findet der gegen dich antreten will, dann bist du auch schon fix verplant, so schnell geht das ;) :)

wobei ichs schon wesentlich interessanter fände ein casting zu machen *pfeif*
 
nana, jetzt machen wir keinen rückzieher, mein lieber :D
also markus ist ja außer konkurrenz...der ist schon fix eingeplant!
und falls sich keiner findet der gegen dich antreten will, dann bist du auch schon fix verplant, so schnell geht das ;) :)

wobei ichs schon wesentlich interessanter fände ein casting zu machen *pfeif*

also 2 markus(se) am flyer, das wär schon was :D:):D
 
warum ich bei dieser idee zwangsläufig das bild von markus p. vor augen hab.....

Hatte ich auch - aber sags nicht weiter

zum thema m.p. : auch ich hatte dies vor augen

Na wenns alle vor Augen haben

HODS EICH?!?!?!


rauf aufs cover mit ihm.....und bei Austria's Next Topmodel melden wir ihn auch gleich an

ich stell mir das so in weiß mit blonder Perücke und Heiligenschein und Bulli am Arm vor .... rasierte Beine und Stöckelschuhe sowieso - hm.... das gibt mehr Medienpräsenz als der erste Flyer damals

Jetzt weiß ich erst was du mit deiner SMS gemeint hast...NIX GIBT´S!!!


aber der gleichberechtigung wegen: dann brauch ma auch einen mit einem durchtrainierten, braungebrannten mann
schließlich sollen ja auch frauen die flyer lesen

Genau, nehmt´s einen, der frisch aus dem Solarium kommt ;)

um diese jahreszeit?
da fällt mir nur steffi petzner ein

:D:D:D

ah, so wie der feuerwehr-kalender

ist das jetzt eine anmeldung zum WUFF-model-wettbewerb?

Schein so, gell?!?!

das hängt von der konkurrenz ab


Psssst...seids einmal gaaanz leise....

Habt´s gehört - ich glaub das war der Martin, der meldet sich gerade freiwillig :D
 
also mich hats ned :p :D ich find die idee nach wie vor cool ;)
und der martin kann gerne vorlaufen :D sowie vieeeele andere auch *g*

dass gandalf-markus sowieso das rennen macht und du ebenfalls fix bist...das braucht ja keiner zu wissen
;)
 
Also an die holde Männlichkeit die aufs Titelbild will oder muss :D ab jetzt ausreichend Schlaf, täglich Gesichtsmaske und Peeling, nix ungesundes essen (heute beim Mäci gibts nur Salat gell) regelmäßiger Sport, ansonsten Enthaltsamkeit - sonst ist der Restaurierungsaufwand beim Shooting zu groß - und wer muss das dann ausbaden ... na? ... richtig" ... unsere Kampfputzis - und das wollen wir doch nicht :D:D:D

Irgendwer hat irgendwo geschrieben - HH müssen nun zu Halbgöttern werden ... also bitte :D
 
Also an die holde Männlichkeit die aufs Titelbild will oder muss :D ab jetzt ausreichend Schlaf, täglich Gesichtsmaske und Peeling, nix ungesundes essen (heute beim Mäci gibts nur Salat gell) regelmäßiger Sport, ansonsten Enthaltsamkeit - sonst ist der Restaurierungsaufwand beim Shooting zu groß - und wer muss das dann ausbaden ... na? ... richtig" ... unsere Kampfputzis - und das wollen wir doch nicht :D:D:D

Irgendwer hat irgendwo geschrieben - HH müssen nun zu Halbgöttern werden ... also bitte :D

loool :D :D :D
 
Oben