Laudatio_Amore
Super Knochen
Bin mir nicht sicher ob du das auf das Spielverhalten bei den hunden beziehst, aber ich schätze mal...
Ich wollte damit nur sagen das Hunde mehr aushalten als hier dargestellt wird...der Hund erschrickt sich wegen einer Kette die neben ihm landet und schon wird er später ein agressiver Kinderbeissender Problemfall...der Hund wird mit Hilfe der Leine in eine Richtung gelenkt und schon hat er eurer Meinung nach die ärgsten Schmerzen...weist was ich meine?
lg
Liegt aber auch daran, dass erst geschrieben wird "ich rucke auch mal an der Leine" und im Laufe der Diskussion wird das rucken zum zupfen und das zupfen zum Lenken und dann regt man sich auf, warum das Lenken mit der Leine so schlimm sei...
Es ging hier ums Rucken und was man unter Ruck versteht...wenn ich nach meiner Ansicht gehe, kann man mit einem einzigen Ruck einen z.B. Malteser das Genick brechen, wenn er doll genug ist...soviel zur Ruckansichtssache. (Mein Smile bezieht sich nicht darauf, dass man einem Hund das Genick brechen könnte, sondern auf die Ansicht, wie Menschen einen Ruck sehen können).