Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde hundeeis sehr unnötig (naja tä werden sich freuen), gefrorenes ist nicht mal für den menschen gesund
ich finde hundeeis sehr unnötig (naja tä werden sich freuen), gefrorenes ist nicht mal für den menschen gesund
ich denke dass es meiner auch dankbar annehmen würde. da er sich durch schwimmen nicht abkühlt, weil er nicht dazu zu bewegen ist, ins wasser zu gehen, finde ich ein hundeeis als abkühlung keine schlechte idee. ich werde es mit joghurt und früchten probieren, das ganze in den kong füllen und ab in den tiefkühler.
Eis essen ist im Grunde wie gefrorene Eiswürfel und Kong.
Eiswürfel schmeckt meiner aber nicht.
weiters ist gefrorenes (egal ob eis, joghurt usw) allgemein ungesund für mensch und tier.
Versuchen sollte man es schon, weil es ja dazu dient dem hund zu kühlen und wenn dem hund schmeckt warum nicht?
Wir Essen ja auch Eis
Also bei uns gibt es seit Neuestem auch immer einen gefrorenen Kong. Und der Lucky hat es bis jetzt prima vertragen. Ich nehme dafür immer Joghurt, entweder Natur oder mit Vanillegeschmack. Dann kommen noch einige Sachen rein. Zum Beispiel habe ich das Joghurt schon mal mit Verschiertem gemischt. Dem Lucky schmeckt's.
LG Sandra
Asta ich will hier nicht Disskutieren was Gesund ist und was nicht. Cola ist auch ungesund laut Aussagen der Mediiziner aber gestorben sind viele noch nicht daran!stimmt, meiner schmeckt auch schoki und pizza - wenns schmeckt - sollte wirklich jeder mal probieren
wir essen ja auch schoki und pizza
es gibt einfach sooo unnötige dinge am markt, aber wo die nachfrage besteht
das Faschierte tust auch einfrieren??