Hundeausstellung TULLN

*Freu* Meine Eltern sind gerade nachhause gekommen, sie zahlen mir den Zug!!

Also komme ich am Sonntag! Will ja die Dobis sehn :)

Ob ich einen Hund mitnehmen oder nicht, weis ich noch nicht.. weil ganz alleine will ich dort ja auch nicht rum laufen.. wenn schon meine Eltern nicht mitkommen.. :eek:

lg
Melanie

super - dann sehen wir uns :)
 
wollt jetzt nicht mehr den ganzen Thread durch lesen. Aber trefft ihr euch jetzt um 12 uhr beim Wuff-Stand? am Sonntag? Oder wurder das in den letzten Seiten wieder verworfen/abgeändert. :) :D Treffen sich dort alle, die wollen, oder nur bestimmte?

lg
Melanie
 
*Freu* Meine Eltern sind gerade nachhause gekommen, sie zahlen mir den Zug!!

Also komme ich am Sonntag! Will ja die Dobis sehn :)

Ob ich einen Hund mitnehmen oder nicht, weis ich noch nicht.. weil ganz alleine will ich dort ja auch nicht rum laufen.. wenn schon meine Eltern nicht mitkommen.. :eek:

lg
Melanie

Dobis sind Samstag und Sonntag ;)
 
echt? und gibts da einen Unterschied welche Samstag und welche Sonntag dran sind?

Werd aber trotzdem Sonntag dort sein, weil mich die Rassen mehr interessiern. :)

lg
Melanie

Am Samstag ist ne Clubschau-ich denke viele werden an beiden Tagen ausstellen-erhöt die Chancen auf einen schnelleren Championtitel =)
 
wollt jetzt nicht mehr den ganzen Thread durch lesen. Aber trefft ihr euch jetzt um 12 uhr beim Wuff-Stand? am Sonntag? Oder wurder das in den letzten Seiten wieder verworfen/abgeändert. :) :D Treffen sich dort alle, die wollen, oder nur bestimmte?

lg
Melanie

eigentlich haben wir (die Sonntag Gruppe) noch keinen fixen Treffpunkt ausgemacht
 
wie babs vor *einigen* seiten schon geschrieben hat, werd ich mit benji auch in tulln sein, da wir unsere erste richtige öffentliche dogdancing vorführung haben werden ;-))
freuen uns schon sehr drauf, denn die *step dogs*, unsere dd-gruppe,trainiert schon recht fleißig für ihren auftritt ;-))
kann sogar sein, dass wir an beiden tagen eine vorführung haben werden, oder nur an einem, das erfahren wir erst nächste woche
möchte aber sehr gerne am sonntag in tulln sein, denn da sind ja alle brdc dort ;-))
da ich die letzten beiden jahre nicht in tulln bei der iha war, fürcht ich, werd ich diesmal ein bissl mehr euros einstecken müssen, denn da gibts sicherlich viel viel neues und interessantes das man mehr oder weniger dann braucht *gg

Hallo,

wir sind auch in Tulln, ev. Sa und So mit Dari (der ist So dran).

Wisst ihr schon die Uhrzeit für eure Vorführung? Ich würd das nämlich soooooo gern seh'n!

lg
Martina
 
Hallo,

wir sind auch in Tulln, ev. Sa und So mit Dari (der ist So dran).

Wisst ihr schon die Uhrzeit für eure Vorführung? Ich würd das nämlich soooooo gern seh'n!

lg
Martina

nein weiss leider noch keinen genauen zeitpunkt
sag euch aber gerne bescheid, sobald ich nähere infos habe ;-))
lg dagmar
 
Hallo,

da ich seit 2 Monaten nurmehr 15 min von Tulln weg wohne, bin ich ganz bestimmt an beiden Tagen dort. Also falls ihr mit einem Wuff-"Neuling" auch Vorlieb nehmt: Ich freue mich immer neue Hundemenschen kennenzulernen :D
Bin übrigens ohne Hund dort.

lg, Karin
 
Ist eigendlich für Samstag ein treffpunkt und Zeit ausgemacht?
Wir werden bis ca. 12 Uhr bleiben
 
Oben