Hundeausstellung TULLN

Papa hat gerade den Anfahrtsplan ausgedruckt :D

Wir haben beschlossen wir schauen zu folgenden Hunden:
Collies-naja klar :p
English Cockers
Irish Setter
Dobermänner
Retrievern
Huskys

ich hoff ich hab jetzt keine Rasse vergessen :confused:
 
Hallo

ich bin wie gesagt am Samstag unten, anzutreffen bei den Englisch Cocker Spaniel :D Ich hab die Afra übrigens mit, also auch an ihr zu erkennen.

Ich weiß zwar noch nicht wie ich hin komme, aber mal sehen, da wird sich sicher noch eine Lösung ergeben. :)
 
*g* leute das is der tulln thread, ab in den sammelbestellungs thread sonst find ich mi nimma zurecht ;) :D

hast recht

ist euch schonmal aufgefallen (die in wien wohnen) dass wir genau am sonntag Wahlen haben? :confused: :(

ich kann also nicht hingehen, werdens halt auf meine stimme verzichten müssen oder das nächste mal nachschauen ob eine ausstellung ist :p
 
Hundeausstellung ist viiiiiiiiiiiel wichtiger als Politik - die machen eh nur Mist!! An den Hunden & der Ausstellung & shoppen (!!!!!) kann man sich wenigstens erfreuen :D
 
Ich sags ehrlich ich geh gar nicht wählen, denn 1. weiß ich sowieso nicht wen und 2. machen die sowieso was sie wollen....
Wir fahren am Sonntag nach Tulln und machen uns da keine Gedanken.....
Ich glaub, Fotos brauch ich net einstellen, es gibt nur eine mit ner Griechin und ner Dogo.......
 
Ich sags ehrlich ich geh gar nicht wählen, denn 1. weiß ich sowieso nicht wen und 2. machen die sowieso was sie wollen....
Wir fahren am Sonntag nach Tulln und machen uns da keine Gedanken.....
Ich glaub, Fotos brauch ich net einstellen, es gibt nur eine mit ner Griechin und ner Dogo.......

Irgendwie glaub ich kenn ich Dich :D ich geh auch ned wählen die machen ja sowieso was sie wollen.Vorher alles versprechen und dann wieder nur heisse LUft also werd ich mich Sonntag nochmal gemütlich im Betterl umdrehn und an Dich Dagmar denken:D :D
 
Irgendwie glaub ich kenn ich Dich :D ich geh auch ned wählen die machen ja sowieso was sie wollen.Vorher alles versprechen und dann wieder nur heisse LUft also werd ich mich Sonntag nochmal gemütlich im Betterl umdrehn und an Dich Dagmar denken:D :D

Ich muß leider Sonntag fahren, denn nur am Sonntag sind die Dogos da!!!
Und die MUSS ich sehen.......
Nicht nur der Schimpf, auch eine Norwegerin ist da!
 
meine Eltern haben entschieden, dass sie nicht nach Tulln auf die Ausstellung fahren wollen.. :(

Wisst ihr vl wie es in Tulln mitn Bahnhof aussieht? ist der weit weg von der Ausstellung? Das wär meine einzige Möglichkeit dort hin zu kommen.. ich hab mich schon so gefreut.. bin ich froh wenn ich endlich den Führerschein hab.. *grml*

lg
Melanie
 
ich hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen (ist mir etwas zu viel)
aber zumindest den ersten beitrag hab ich gelesen :D

ja, ich bzw. wir kommen mit unseren 3 malis hin.
 
*Freu* Meine Eltern sind gerade nachhause gekommen, sie zahlen mir den Zug!!

Also komme ich am Sonntag! Will ja die Dobis sehn :)

Ob ich einen Hund mitnehmen oder nicht, weis ich noch nicht.. weil ganz alleine will ich dort ja auch nicht rum laufen.. wenn schon meine Eltern nicht mitkommen.. :eek:

lg
Melanie
 
Oben