Hundeausstellung TULLN

ja bei den sheltie sachen hätt ich schon ein paar sachen gefunden, dabei hab ich nicht mal alles angeschaut


ja ich habs auf seite 13 auch aufgeben*g* wenns 147 gibt, aber es muß irgend ein system geben weil teilweise kommen ja die motive usw doppelt*g* werd mir das morgen nochmal zu gemüte führen :D
 
wie babs vor *einigen* seiten schon geschrieben hat, werd ich mit benji auch in tulln sein, da wir unsere erste richtige öffentliche dogdancing vorführung haben werden ;-))
freuen uns schon sehr drauf, denn die *step dogs*, unsere dd-gruppe,trainiert schon recht fleißig für ihren auftritt ;-))
kann sogar sein, dass wir an beiden tagen eine vorführung haben werden, oder nur an einem, das erfahren wir erst nächste woche
möchte aber sehr gerne am sonntag in tulln sein, denn da sind ja alle brdc dort ;-))
da ich die letzten beiden jahre nicht in tulln bei der iha war, fürcht ich, werd ich diesmal ein bissl mehr euros einstecken müssen, denn da gibts sicherlich viel viel neues und interessantes das man mehr oder weniger dann braucht *gg
 
wie babs vor *einigen* seiten schon geschrieben hat, werd ich mit benji auch in tulln sein, da wir unsere erste richtige öffentliche dogdancing vorführung haben werden ;-))
freuen uns schon sehr drauf, denn die *step dogs*, unsere dd-gruppe,trainiert schon recht fleißig für ihren auftritt ;-))
kann sogar sein, dass wir an beiden tagen eine vorführung haben werden, oder nur an einem, das erfahren wir erst nächste woche
möchte aber sehr gerne am sonntag in tulln sein, denn da sind ja alle brdc dort ;-))
da ich die letzten beiden jahre nicht in tulln bei der iha war, fürcht ich, werd ich diesmal ein bissl mehr euros einstecken müssen, denn da gibts sicherlich viel viel neues und interessantes das man mehr oder weniger dann braucht *gg

ah super na da komme ich sicher zusehen bei der vorführung wennst weißt wann sag uns bescheid! :)
 
ja sehr gerne ;-))
fürcht ein paar hoppalas werden leider schon dabei sein ;-)
soll man gar net glauben, wie leicht die wuffis in der gruppe abgelenkt sind *g
 
wie babs vor *einigen* seiten schon geschrieben hat, werd ich mit benji auch in tulln sein, da wir unsere erste richtige öffentliche dogdancing vorführung haben werden ;-))
freuen uns schon sehr drauf, denn die *step dogs*, unsere dd-gruppe,trainiert schon recht fleißig für ihren auftritt ;-))
kann sogar sein, dass wir an beiden tagen eine vorführung haben werden, oder nur an einem, das erfahren wir erst nächste woche
möchte aber sehr gerne am sonntag in tulln sein, denn da sind ja alle brdc dort ;-))
da ich die letzten beiden jahre nicht in tulln bei der iha war, fürcht ich, werd ich diesmal ein bissl mehr euros einstecken müssen, denn da gibts sicherlich viel viel neues und interessantes das man mehr oder weniger dann braucht *gg

da würd ich auch gern zuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Leute Jenny u ich versuchen eine sammelbestellung zu machen, also schaut dort mal vorbei http://www.cafepress.com/cp/buy/dog , werde aber nen eigenen thread aufmachen in der plauderecke, wenn wir wissen wer was will usw, fragen wir mal die versandkosten an usw! ;) , weil da gibts sachen die gibts sicher in tulln ned :)

Hab schon was gefunden......nur eine Kleinigkeit!
Button: Dog Stalkers Anonymous um $1,75.....hmmm wieviel ist das in euros???
 
Oben