Hundeausstellung TULLN

also wennst einmal in Tulln bist ist es echt nicht mehr schwer. Steht wirklich gut angeschrieben!!! Am Gelände selber muss man sich finde ich immer dann erstmal zurecht finden!!!!!!!!!!
 
vielleicht findest es so leichter: das messegelände ist in der nähe vom Mc donalds und genau gegenüber von der zuckerfabrik bzw. neben dem sportplatz ;)
 
hm..kann mir jemand sagen, wie ich nach Tulln komme?:confused: hab keine Ahnung...

Abfahrt von Floridsdorf.

Floridsdorf ist ganz schlecht ;)

Am besten vom Franz Joseph Bahnhof (ist bei U4 Friedensbrücke) weg. Auf Gleis 1 fährt immer ein Pendler um xx:34 mit der Endstelle Tulln weg. Du kanns dir aber bei den Schaltern gegenüber eine Karte kaufen und dann auch gleich fragen welcher Zug (die Schnellen und Halb-Schnellen) als nächster wegfährt und in Tulln stehenbleibt.

Du kannst auch noch in Spittelau oder Heiligenstadt zusteigen.

Die Fahrpläne findest du aber auch auf der ÖBB-Homepage.

Vom Bahnhof in Tulln gibts dann einen gratis Pendlerbus zum Messegelände.

lg
Enigmus
 
Floridsdorf ist ganz schlecht ;)

Am besten vom Franz Joseph Bahnhof (ist bei U4 Friedensbrücke) weg. Auf Gleis 1 fährt immer ein Pendler um xx:34 mit der Endstelle Tulln weg. Du kanns dir aber bei den Schaltern gegenüber eine Karte kaufen und dann auch gleich fragen welcher Zug (die Schnellen und Halb-Schnellen) als nächster wegfährt und in Tulln stehenbleibt.

Du kannst auch noch in Spittelau oder Heiligenstadt zusteigen.

Die Fahrpläne findest du aber auch auf der ÖBB-Homepage.

Vom Bahnhof in Tulln gibts dann einen gratis Pendlerbus zum Messegelände.

lg
Enigmus

genau so werd ich auch fahren!
also sollte jemand samstag vormittag mitfahren wollen einfach melden ;) :)
 
Also wir sind am Samstag von 10-12 Uhr in Tulln, falls sich wer treffen will, bitte PN, dann schick ich meine Nummer.
Ich weiss halt net, wielang ich mit der Züchterin rede usw. deswegen is mir das so lieber =)
 
also seit gestern ist es auch fix. ich (besser wir) sind samstag und sonntag auch in tulln.

sind gar nicht so schwer zu verfehlen, es hängt ein grosses plakat mit "vitello" über mir ;)

lg
staffi
 
ich komm samstag mit mum und leonie.. meine wuffels bleiben zu hause... ich mag bitte von den wufflern angesprochen werden :D bin leicht zu erkennen -> Babybauch
 
Sonntag ist bei mir immer schlecht, na werd mal sehen.
Mach fast alles für einen Leoniefan :D :D
Leonie ist leicht zu erkennen hat fast so einen Dicken Bauch wie das Ripperl :D


lg Manuela und Leonie :D
 
hat noch wer im auto platz für 2 leutchen? .. ohne hunde
da mein freund leider eine gebrochene hand hat, kann er 4 wochen lang nich autofahren
hätten die hunde zwar auch gerne mit, aber ich denke, dass er mit seiner gebrochenen hand sicher nicht wirklich drauf neugierig is ewig auf den hund aufzupassen.. und wegen der leine und so
und ich hätte ja meine.. und mit 2 wärs mir zu stressig, wenn da wirklich soviel los is wie ihr sagt
und bevor wir nur eine mitnehmen und die andre zuhause bleibt, lassen wir beide bei den eltern.. da könnens im garten toben :)

trotzdem würden wir hinwollen :D
 
jaja ich pöse ich... fahr 2 tage lang dann hunde abgrapschen und meine schnuffis MÜSSEN zu hause sein und unter mama-entzug leiden :p ich denk ich werd ihnen ein paar leckerlis mitbringen (was dem fussl eh wurst is weil das wichtigste für den is ja nur sein fraudi :rolleyes:)
 
Oben