Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts schon einen Treffpunkt für die Samstags-Wuffler?
Alles klar! Und Zeitpunkt?
13 uhr schaff ich nicht, eindeutig nicht....
ich weiss noch gar nicht ob ich dort bin... da ich im umzug bin wird es sich ev. nicht ausgehen, falls doch: bin nicht mehr rothaarig sondern so dunkelviolett irgendwie... vielleicht spricht mich dann ja wer an.. vielleicht nehm ich aber auch meinen rucksack mit, der bimo oben stehen hat ...
ansonsten, falls ich es nicht schaffe, wünsche ich euch allen viel spass!
ja 13 ist ne richtzeit wenn du von irgendwem die nr hast kannst ja anrufen, so rießig ist das auch ned, da findest deine truppe schon
jabadabadoooohhhhhhh, leute die *tier und wir* rückt immer näher und näher *freu*
Ja endlich, ab zum shoppen
jaaaaaaa
du hast ja keine Zeit zum Shoppen - du musst auf Kimani aufpassen
(und wehe ich hör irgendwas pööööses )
Naja aber ich muss Kimani auch erst kaufen-somit shoppe ich
Ich werd ganz lieb zu ihr sein
achtung an die zugfahrer! es gibt 2 haltestellen in tulln! ihr müssts bei der ersten aussteigen - ich bin schonmal zu weit gefahren und durfte dann alles zurückhatschen zum shuttlebus *hihihi*
achtung an die zugfahrer! es gibt 2 haltestellen in tulln! ihr müssts bei der ersten aussteigen - ich bin schonmal zu weit gefahren und durfte dann alles zurückhatschen zum shuttlebus *hihihi*
tja, aber das weiß man als orientierungsloser städter nicht!übrigens martina: du wärst nicht so weit gegangen wenn du gleich von der station tulln-stadt zum messegelände gegangen wärst als zurück zum bahnhof tulln