Hundeausstellung TULLN

13 uhr schaff ich nicht, eindeutig nicht....
ich weiss noch gar nicht ob ich dort bin... da ich im umzug bin wird es sich ev. nicht ausgehen, falls doch: bin nicht mehr rothaarig sondern so dunkelviolett irgendwie... vielleicht spricht mich dann ja wer an.. vielleicht nehm ich aber auch meinen rucksack mit, der bimo oben stehen hat ...

ansonsten, falls ich es nicht schaffe, wünsche ich euch allen viel spass!
 
13 uhr schaff ich nicht, eindeutig nicht....
ich weiss noch gar nicht ob ich dort bin... da ich im umzug bin wird es sich ev. nicht ausgehen, falls doch: bin nicht mehr rothaarig sondern so dunkelviolett irgendwie... vielleicht spricht mich dann ja wer an.. vielleicht nehm ich aber auch meinen rucksack mit, der bimo oben stehen hat ...

ansonsten, falls ich es nicht schaffe, wünsche ich euch allen viel spass!

ja 13 ist ne richtzeit wenn du von irgendwem die nr hast kannst ja anrufen, so rießig ist das auch ned, da findest deine truppe schon ;) :D
 
achtung an die zugfahrer! es gibt 2 haltestellen in tulln! ihr müssts bei der ersten aussteigen ;) - ich bin schonmal zu weit gefahren und durfte dann alles zurückhatschen zum shuttlebus *hihihi*
 
@ babs1987: wir könnten euch evtl mitnehmen, kommt drauf an mit welchem Auto wir fahren, da meine mutter jetzt doch mitkommen will sich so eine fischerjacke mit BRDC kaufen will. und ich will die Fly mitnehmen weil ich ihr ein halsband kaufen will und sie ja doch einen schmalen hals hat.

sag euch noch bescheid!

freu mich schon ur, dieses WE die La Donna da kauf ich viiieeeele sachen für Gelnägel ein und nächstes WE schon wieder shoppen - besser kanns einem nicht gehen *schwärm*

lg anja
 
achtung an die zugfahrer! es gibt 2 haltestellen in tulln! ihr müssts bei der ersten aussteigen ;) - ich bin schonmal zu weit gefahren und durfte dann alles zurückhatschen zum shuttlebus *hihihi*

übrigens martina: du wärst nicht so weit gegangen wenn du gleich von der station tulln-stadt zum messegelände gegangen wärst als zurück zum bahnhof tulln ;) :p :D
 
Oben