Hundeausstellung TULLN

so meine Liste für Tulln ist fertig :D :

-) Leine/Halsband/BG
-) Trofu - Proben
-) Trainingsweste
-) Autoaufkleber
-) Spielzeug
-) Leckerlis

meine ist noch kürzer Trofu - Proben und einen Faltgitterkäfig (wenn ich einen unter 100 finden sollte), HB, autoaufkleber und Spielzeuge hab ich schon letztes jahr gekauft ;-)
 
Ich tät wegen der Faltkäfige mal auf ebay schauen ;)

Dort hab ich für meine XL Box mit 3 Türen 50 bezahlt ;)

Gibts am Samstag irgendwen den ich unbedingt treffen sollte-ausser Uschi und Nadine *gg*
Wenn ja, dann schick ich euch meine Handynummer, werd ja nicht all zu lang dort sein =)
 
juhu hab beim 1.link mitgeboten und bezahle jetzt mit allem drum und drann 56,96, die maße:

124cm x 76cm x 80cm,Größe XXL, 3 türig

juhu, denke dass ich schon einen guten kauf gemacht habe !
 
juhu hab beim 1.link mitgeboten und bezahle jetzt mit allem drum und drann € 56,96, die maße:

124cm x 76cm x 80cm,Größe XXL, 3 türig

juhu, denke dass ich schon einen guten kauf gemacht habe !

supi!!!!


*sniff* hät auch sogern eine Hundebox:( natürlich mit extra wünschen....plastik mit gitterfenster und natürlich ganz billig für eine arme "fast" Maturantin die all ihr geld in den Hund steckt.:(
 
oh ja mag auch einen autoaufkleber haben
aber was soll ich denn nehmen: einen sheltie oder einen collie? :D

@jenny20: kann dir eine kostprobe von tw black forest mitbringen, wennst magst (wenn ich nicht vergess, bin nämlich schon alt, musst mich dran erinnern :p )

sagts, nehmts ihr auch ein paar männer mit?
meiner kommt ja mit und wenn sich da 10 (oder so) kaufwütige frauen beim wuffstand treffen, weiss ich nicht, ob er da nicht mit einem schock heimkommt :D

wie lange dauert denn das richten? ich würd mir gern die neufis anschauen, sind die denn schon um 12 fertig?
 
was klebt ihr euch auf die autos??? rasse-sticker?

Na sicher, echte fans machen sowas :D

Ich zb. hab diesen wunderschönen BRDC-Kopf
brdckopfsg7.jpg
auf meiner hinteren Windschutzscheibe? <-- (heisst dass so?) rechts im Eck kleben, abgesehen davon dass der kopf 17,5 cm hoch und 14 cm breit ist passt er super ins eck, und er ist wunderschön!!!

hast du nicht sowas bzw. noch nie gesehen?
 
oh ja mag auch einen autoaufkleber haben
aber was soll ich denn nehmen: einen sheltie oder einen collie? :D

sagts, nehmts ihr auch ein paar männer mit?
meiner kommt ja mit und wenn sich da 10 (oder so) kaufwütige frauen beim wuffstand treffen, weiss ich nicht, ob er da nicht mit einem schock heimkommt :D

wie lange dauert denn das richten? ich würd mir gern die neufis anschauen, sind die denn schon um 12 fertig?

was deinem hund am ähnlichsten schaut!?

wenn ich einen mann hätte würd ich ihn sicher mitnehmen, aber ich glaub er versteckt sich *gg* hab ihn noch nicht gefunden

meinst du generell dass richten oder spezifisch beim BRDC-Ring?

Dass kommt immer auf die meldezahl der hunde an! Aber wenn ich wüsste wie lange es dauert wär ich hellseherin und nicht arbeitslos, aber ich denke mit 2-3 stunden kannst schon rechnen.
 
naja für einen collie ist sie zu klein und für einen sheltie zu gross, aber vom wesen her eher sheltie. nur hab ich bisher immer nur sheltie-pickerl gesehen, auf denen der ganze hund zu sehen ist und die sind halt zu klein. wurscht, ich schau einfach, was ich find.


ich meinte generell das richten. hab beim ökv gefragt, die meinte, das richten in allen ringen beginnt um 10 uhr. daher meine frage, ob sich das dann bis zum treffpunkt um 12 uhr ausgeht. werd ma alles sehen
 
ich möcht auch shoppen schlüsselanhänger, häferl und aufkleber*g*! bei der Euro Dog gabs so super standln hoff die sind diesmal auch wieder da*g*!
:D
 
sagts, nehmts ihr auch ein paar männer mit?
meiner kommt ja mit und wenn sich da 10 (oder so) kaufwütige frauen beim wuffstand treffen, weiss ich nicht, ob er da nicht mit einem schock heimkommt :D

meiner freund kommt sicher.. sonst komm i ned hin :D
da ich ja erst 17 bin und er 20 .. bis dahin faaaast 21 :D .. hat nur er den schein ;)
 
Ich möchte folgendes shoppen: K9 Beißwürste aus Rauhleder, eventuelll ne Fährtenleine, Trainingsgilet, Kauzeugs, Weimisachen und was ich halt sonst so sehe! :eek:
 
Ich möchte folgendes shoppen: K9 Beißwürste aus Rauhleder, eventuelll ne Fährtenleine, Trainingsgilet, Kauzeugs, Weimisachen und was ich halt sonst so sehe! :eek:


stimmt k9 Beisswurst ist immer gut*g* so ne werd i auch shoppen, rauleder hab ich eh auch noch gar ned, hab nur baumwolle u jutte*g* :D

und a Trainingsgilet eventuell mit so nen Hund drauf!
 
Oben