Hundeausstellung TULLN

naja für einen collie ist sie zu klein und für einen sheltie zu gross, aber vom wesen her eher sheltie. nur hab ich bisher immer nur sheltie-pickerl gesehen, auf denen der ganze hund zu sehen ist und die sind halt zu klein. wurscht, ich schau einfach, was ich find.

ich meinte generell das richten. hab beim ökv gefragt, die meinte, das richten in allen ringen beginnt um 10 uhr. daher meine frage, ob sich das dann bis zum treffpunkt um 12 uhr ausgeht. werd ma alles sehen

wirst sicher schon was finden. Na ich weiß nicht da diesmal wenig meldezahl bei den BRDC´s ist kann es schon sein dass wir um 12°° fertig sind. Was meinst du Jenny20?

Hallooo

Dankee!
hab dir ins GB geschrieben ;)

Danke habs schon gelesen - shila ist bei den freunden :D

meiner freund kommt sicher.. sonst komm i ned hin :D
da ich ja erst 17 bin und er 20 .. bis dahin faaaast 21 :D .. hat nur er den schein ;)

Naja zur not könnte ich dich ja mitnehmen

@grizzly, na bitte, das ist aber wirklich ein Top Gebot gewesen gell =)
Ich bin mir sicher billiger hättest es in Tulln nicht bekommen =)

Ja war ein super angebot und ich glaub auch der größte kennel momentan. Billiger hätt ich es in tulln nicht bekommen eher teurer! Danke nochmal

hmmmm dankeeee =)))
also ich geh dorthin, kauf ma dort a jackn, such ma a motiv aus und die druckn dann des drauf oda wie? ^^
kann i aba ned glei mitnehmen oda :D

voll org

Ja genau, na sicher kannst dass gleich mitnehmen, hab meine 2 trainingswesten auch gleich mitgenommen. Die nehmen dass motiv, schneiden es zurecht, geben es unter eine art heiße Presse und pressen es auf die gewünschte stelle. Dann sollte man ein bisschen warten (abkühlen) und wenn man es trägt sollte man drauf achten dass man niergends anstößt (solange es noch warm ist) damit man keine kratzer oder so bekommt.

lg anja
 
wie ist das jetzt eigentlich mit dem fotografieren auf der AUsstellung?? ALso mit Blitz? Wird wahrschenlich nicht gerne gesehen oder? Ich brauch in der Halle den Blitz, sonst sieht man gar nix. Überleg momentan, ob ich dann überhaupt die Cam mitnimm?!
 
wie ist das jetzt eigentlich mit dem fotografieren auf der AUsstellung?? ALso mit Blitz? Wird wahrschenlich nicht gerne gesehen oder? Ich brauch in der Halle den Blitz, sonst sieht man gar nix. Überleg momentan, ob ich dann überhaupt die Cam mitnimm?!

also da wird immer geblitzt, wüßte nix davon dass des verboten ist! ;) :)
 
in der Halle packts glaub ich keine Cam ohne Blitz, ist also erlaubt =)

Ich kann leider keine Cam mitnehmen-obeohl, naja mitnehmen werd ich sie schon :)

Undda ich am Sonntag net dort bin, hat mir unser Welpentrainer versprochen das er Bilder für mich macht, vorallem von den Doggen :D
Naja und die Tibis wird er auch knipsen, nachdem er einen hat :p
 
also da wird immer geblitzt, wüßte nix davon dass des verboten ist! ;) :)

na dann passts. ich will nur ned ungut auffallen da drinnen, weil nicht das sich da ein Hund schreckt oder so. ABer ich will uuuunbedingt unmengen von meinen heißgeliebten Beagles fotographiren :) :) Und die Retriever und Dalmis mag ich auch gerne angucken. und überhaupt alle, aber hauptsächlich meine Beaglemonster :D
 
na dann passts. ich will nur ned ungut auffallen da drinnen, weil nicht das sich da ein Hund schreckt oder so. ABer ich will uuuunbedingt unmengen von meinen heißgeliebten Beagles fotographiren :) :) Und die Retriever und Dalmis mag ich auch gerne angucken. und überhaupt alle, aber hauptsächlich meine Beaglemonster :D


*Gg* ich werd auch herumblitzen mit meiner cam ;) :D
 
hihihi
wird sicher witzig
a wenn i ned allzuviel kauf (kaufen kann)
mandy welpenkurs .. 137€ (mit bh1 kurs und mitgliedsbeitrag) ^^
das frisst
 
hihihi
wird sicher witzig
a wenn i ned allzuviel kauf (kaufen kann)
mandy welpenkurs .. 137 (mit bh1 kurs und mitgliedsbeitrag) ^^
das frisst

137 ui, na i zahl zum glück nur 50 !
aber i hab ja gleich an ausfall weil er eine zerrung hat, weißt eh wenn die füße schneller rennen als der rest kommt des schnell vor*g*!

na bald kommen die belohnungen :D
 
Oben