pups
Super Knochen
Und von den Shoppings-Ausstellern her??
hm das weiß ich auch nicht!
wann bist du dort? Sa oder So?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und von den Shoppings-Ausstellern her??
gehst auch shoppen?!*g*!
ich bin am Sonntag dort! hoffentlich is des Wetter auch schön!
Natürlich - hab mir eh schon überlegt, was ich alles brauch könnt... viiiiel zu viel. Du??
Ich möchte folgendes shoppen: K9 Beißwürste aus Rauhleder, eventuelll ne Fährtenleine, Trainingsgilet, Kauzeugs, Weimisachen und was ich halt sonst so sehe!
Ja da hab ich ungefähr gleiche Vorstellungen! Hoffe ich krieg Aufkleber von Epagnoul Breton. Bei uns ist die Rasse so selten, dass es nirgends wa gibt...
Trainingsweste... bei wlechem Stand bekommt man die besten und günstigsten?
stimmt, muß ehrlich gestehen i kenn das auch nur vom hören u sagen die rasse! , aber es gibt so ein standl das hat so gläser u heferln und teller u türschilder usw. mit ur viel auswahl viell findest da ja aufkleber oder so!
Ja ist eine französische Rasse - eigentlich die am weitesten verbreitetste Vorstehrasse dort. Ich hab meine ausm Tierheim, sie kommt ursprünglich aber aus Spanien - haben sie dort mit Schrotkugeln im Ohr aufgelesen...
aja kauzeugs brauchen wir ja auch und den k9 shop werd ich auch durchstöbern
ich würd so ein bc-gilet oder so wollen!
oder eine jacke/weste mit nem bc drauf
das wäre eh das einzige was ich von dort wirklich will!
aber obs das gibt und wieviel das wohl kostet...
das gibts sicher sogar! gibt immer so standln die das raufdrucken und da kannst den pulli, gilet, weste kappe usw alles dort kaufen und dann suchst dir das motiv aus und die drucken das rauf!
jacken sind immer teurer aber pulli und t-shirts wird so zw. 20-30 oder so geben, außer es wär in den letzten jahren teurer geworden
hmmmm dankeeee =)))
also ich geh dorthin, kauf ma dort a jackn, such ma a motiv aus und die druckn dann des drauf oda wie? ^^
kann i aba ned glei mitnehmen oda
voll org