Hundeausstellung TULLN

Natürlich - hab mir eh schon überlegt, was ich alles brauch könnt... viiiiel zu viel. Du??:D

*gg* i brauch beißwürstln dann a gilet falls a schönes gibt und mit an fotodruck drauf, und viell schlüsselanhänger u aufkleber ;) :) , von leinen und halsbändern und Brustgeschirren versuch ich abstand zu halten, eventuell a leine*g*! oder mir springt was ins auge, was keiner hat, und das nirgends sonst gibt, so was muß i dann meistens kaufen :p :D
 
Ja da hab ich ungefähr gleiche Vorstellungen! Hoffe ich krieg Aufkleber von Epagnoul Breton. Bei uns ist die Rasse so selten, dass es nirgends wa gibt... :mad:
 
Ja da hab ich ungefähr gleiche Vorstellungen! Hoffe ich krieg Aufkleber von Epagnoul Breton. Bei uns ist die Rasse so selten, dass es nirgends wa gibt... :mad:

stimmt, muß ehrlich gestehen i kenn das auch nur vom hören u sagen die rasse! :confused: , aber es gibt so ein standl das hat so gläser u heferln und teller u türschilder usw. mit ur viel auswahl viell findest da ja aufkleber oder so! :)
 
@grizzly, na bitte, das ist aber wirklich ein Top Gebot gewesen gell =)
Ich bin mir sicher billiger hättest es in Tulln nicht bekommen =)

Mah, mein Geld wird immer weniger, dabei will ich ja in Tulln shooooppeeeeen :eek:
 
stimmt, muß ehrlich gestehen i kenn das auch nur vom hören u sagen die rasse! :confused: , aber es gibt so ein standl das hat so gläser u heferln und teller u türschilder usw. mit ur viel auswahl viell findest da ja aufkleber oder so! :)

Ja ist eine französische Rasse - eigentlich die am weitesten verbreitetste Vorstehrasse dort. Ich hab meine ausm Tierheim, sie kommt ursprünglich aber aus Spanien - haben sie dort mit Schrotkugeln im Ohr aufgelesen... :mad:
 
Ja ist eine französische Rasse - eigentlich die am weitesten verbreitetste Vorstehrasse dort. Ich hab meine ausm Tierheim, sie kommt ursprünglich aber aus Spanien - haben sie dort mit Schrotkugeln im Ohr aufgelesen... :mad:

ui die arme! aber bei dir gehts ihr sicher super! französische rasse, hab ich mir schon fast dacht an der schreibweise*g*! na hoffentlich findest was! :)
 
ich würd so ein bc-gilet oder so wollen!
oder eine jacke/weste mit nem bc drauf

das wäre eh das einzige was ich von dort wirklich will!

aber obs das gibt und wieviel das wohl kostet...
 
ich würd so ein bc-gilet oder so wollen!
oder eine jacke/weste mit nem bc drauf

das wäre eh das einzige was ich von dort wirklich will!

aber obs das gibt und wieviel das wohl kostet...

das gibts sicher sogar! gibt immer so standln die das raufdrucken und da kannst den pulli, gilet, weste kappe usw alles dort kaufen und dann suchst dir das motiv aus und die drucken das rauf!
jacken sind immer teurer aber pulli und t-shirts wird so zw. 20-30 oder so geben, außer es wär in den letzten jahren teurer geworden ;) :)
 
ich brauch folgendes :D : Ein Powergeschirr mit Aufschriften, Kauzeugs, ein Beißwürstl, ein HB für mein Susi-Weiberl, einen Beagle-Sticker für die Heckscheibe und eventuell eine Lederleine :rolleyes: :D :D
 
das gibts sicher sogar! gibt immer so standln die das raufdrucken und da kannst den pulli, gilet, weste kappe usw alles dort kaufen und dann suchst dir das motiv aus und die drucken das rauf!
jacken sind immer teurer aber pulli und t-shirts wird so zw. 20-30 oder so geben, außer es wär in den letzten jahren teurer geworden ;) :)


hmmmm dankeeee =)))
also ich geh dorthin, kauf ma dort a jackn, such ma a motiv aus und die druckn dann des drauf oda wie? ^^
kann i aba ned glei mitnehmen oda :D

voll org
 
hmmmm dankeeee =)))
also ich geh dorthin, kauf ma dort a jackn, such ma a motiv aus und die druckn dann des drauf oda wie? ^^
kann i aba ned glei mitnehmen oda :D

voll org

na sicher herst ;) glaubst die schickens dir nach*g* das is a arbeit von 2 minuten, die drucken das drauf und finito! na ich zeig dir des alles*g* mag eh auch a leiberl haben :)
 
Oben