Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja find ich auch, nur leider hat Magix einen nachteil dass man die Bilder nicht kopieren kann, man kann nur Abzüge bestellen - und dass will ich ja nicht.
Ich hab zumindest noch keinen anderen weg gefunden sie direkt rauszukopieren.
HILFE!
lg anja
ähm i habs grad probiert, rechte maustaste bild speichern unter und fertisch
oder sag mir welches bild du willst von magix und ich schicks dir gleich per mail
ähm i habs grad probiert, rechte maustaste bild speichern unter und fertisch
ne ich glaub wennst auf Shila gehst und dann versuchst eines zu speichern gehts ned.. zumindest bei mir ^^
aber da drückt man einfach die "Druck/S-Abf" Taste (über der Einfg Taste), macht paint auf, geht auf einfügen und da ist es
i hab a foto von shila rauskopiert ned in der vollansicht sondern in der normalen!
ne ich glaub wennst auf Shila gehst und dann versuchst eines zu speichern gehts ned.. zumindest bei mir ^^
aber da drückt man einfach die "Druck/S-Abf" Taste (über der Einfg Taste), macht paint auf, geht auf einfügen und da ist es
ich komm mit ein paar anderen wufflern auch nach tulln - aber wir werden inkognito bleiben
das geht bei mir nur bei der startseite.. vo "Border collie" drüber steht
sonst ned!
org
ok dann werd ich´s so machen danke
ich komm mit ein paar anderen wufflern auch nach tulln - aber wir werden inkognito bleiben
gut
notfalls schick ich dir die fotos einfach von zuhause
werd jetzt gehn.. hihihi
Bis später vielleicht!
eben! und wir sind halt schüchtern!das passt schon*g*, denn zu viele neue leute kennenlernen, da sind wir sonst eh überfordert!
eben! und wir sind halt schüchtern!
hihihi naja ich fang ja auch immer um halb 7 an
deswegen kann ich ja so früh gehen *g*
so meine Liste für Tulln ist fertig :
-) Leine/Halsband/BG
-) Trofu - Proben
-) Trainingsweste
-) Autoaufkleber
-) Spielzeug
-) Leckerlis