Hundeausstellung TULLN

mach nen screen
hau ihn bei paint oda sonst einen bild-bearbeitungs-programm rein und schneid dir das bild aus das du haben magst :D
 
ja find ich auch, nur leider hat Magix einen nachteil dass man die Bilder nicht kopieren kann, man kann nur Abzüge bestellen - und dass will ich ja nicht.

Ich hab zumindest noch keinen anderen weg gefunden sie direkt rauszukopieren.

HILFE!

lg anja


ähm i habs grad probiert, rechte maustaste bild speichern unter und fertisch :D ;)
 
ähm i habs grad probiert, rechte maustaste bild speichern unter und fertisch :D ;)

ne ich glaub wennst auf Shila gehst und dann versuchst eines zu speichern gehts ned.. zumindest bei mir ^^
aber da drückt man einfach die "Druck/S-Abf" Taste (über der Einfg Taste), macht paint auf, geht auf einfügen und da ist es :)
 
ne ich glaub wennst auf Shila gehst und dann versuchst eines zu speichern gehts ned.. zumindest bei mir ^^
aber da drückt man einfach die "Druck/S-Abf" Taste (über der Einfg Taste), macht paint auf, geht auf einfügen und da ist es :)

i hab a foto von shila rauskopiert ned in der vollansicht sondern in der normalen!
 
ich komm mit ein paar anderen wufflern auch nach tulln - aber wir werden inkognito bleiben :cool: :D
 
so meine Liste für Tulln ist fertig :D :

-) Leine/Halsband/BG
-) Trofu - Proben
-) Trainingsweste
-) Autoaufkleber
-) Spielzeug
-) Leckerlis
-) Faltkäfig
 
Oben