Hundeausstellung TULLN

Danke nehmts Rücksicht auf mich! *Führerscheinneuling* *gg*


ja wir werden warscheinlich so wie eine Chinesische Touristengruppe laut lachend, mit Blitzlichtgewitter an jedem Ring vorbeigehen, und wie manche Ausländer mit 10000 Tüten heimfahren - und dann kommt der Privatkonkurs *hihi*

lg anja

+looooool+ ja :D
 
he kollegin.. hast du deine belohnung scho kriegt ???

hör ma auf des wort kann i nimma hören, ich krieg nur 500 € belohnung, ich hab mich so geärgert am liebsten würd i gleich in krankenstand abbiegen :eek: :D ! hätte schon mit der hohen um 800 oder zumindest mit 700 gerechnet! shit happens, thats life :eek:


also kriegt noch ned aber i weiß was i krieg*G*
 
lööL na freu dich wir kriegen ohnehin nur 400.. weißt eh.. das erste haus am platz.. wir müssen ja vorbild sein o_O ...

wir kriegens erst ende dieses monats!
VIELLEICHT
 
aber nun zur ausstellung retour*g*: ich freu mi schon voll, und es wird sicher lustig wenn ma sich treffen, wenns hier schon im forum so witzig is, wie wirds dann real, sicher super mega geil*g*! u shoppen noch dazu, was gibts schöneres und den Sekt am Standl ned zu vergessen *yeah* :D :D
 
*gg* achso
ja von mandy gibts viele ;)

von shila kann ich dir ein wunderschönes schicken *g*

änderung: nein noch besser.. schau auf
www.bc-fotos.magix.net

da gibts einige zum aussuchen :D
kannst auch auf den vollbildmodus falls du sie größer willst
 
Zuletzt bearbeitet:
*gg* danke danke

dank dir bin ich ja dort reg. ;)

heute versuchen wir agi-fotos zusammenzubekommen aber ich weiß noch nicht ob mein vater früh genug mit meiner onkel von meiner tante heimkommt damit wir üben können ^^
 
*gg* danke danke

dank dir bin ich ja dort reg. ;)

heute versuchen wir agi-fotos zusammenzubekommen aber ich weiß noch nicht ob mein vater früh genug mit meiner onkel von meiner tante heimkommt damit wir üben können ^^

*gg* gell is a tolle page für fotos usw!
aber wir kommen von tulln ab*g* schnell schreibts was zur ausstellung :D :D , bald is soweit*g*
 
da sind tolle u süße fotos dabei, habs mir auch grad durchgesehen ;) :D

ja find ich auch, nur leider hat Magix einen nachteil dass man die Bilder nicht kopieren kann, man kann nur Abzüge bestellen - und dass will ich ja nicht.

Ich hab zumindest noch keinen anderen weg gefunden sie direkt rauszukopieren.

HILFE!

lg anja
 
Oben