Hundeausstellung TULLN

Danke nehmts Rücksicht auf mich! *Führerscheinneuling* *gg*

ja wir werden warscheinlich so wie eine Chinesische Touristengruppe laut lachend, mit Blitzlichtgewitter an jedem Ring vorbeigehen, und wie manche Ausländer mit 10000 Tüten heimfahren - und dann kommt der Privatkonkurs *hihi*

lg anja

+looooool+ ja :D

he kollegin.. hast du deine belohnung scho kriegt ???

hör ma auf des wort kann i nimma hören, ich krieg nur 500 € belohnung, ich hab mich so geärgert am liebsten würd i gleich in krankenstand abbiegen :eek: :D ! hätte schon mit der hohen um 800 oder zumindest mit 700 gerechnet! shit happens, thats life :o

also kriegt noch ned aber i weiß was i krieg*G*

lööL na freu dich wir kriegen ohnehin nur 400.. weißt eh.. das erste haus am platz.. wir müssen ja vorbild sein O.o ...

wir kriegens erst ende dieses monats!
VIELLEICHT

aber nun zur ausstellung retour*g*: ich freu mi schon voll, und es wird sicher lustig wenn ma sich treffen, wenns hier schon im forum so witzig is, wie wirds dann real, sicher super mega geil*g*! u shoppen noch dazu, was gibts schöneres und den Sekt am Standl ned zu vergessen *yeah* :D :D

*gg* achso
ja von mandy gibts viele ;)

von shila kann ich dir ein wunderschönes schicken *g*

änderung: nein noch besser.. schau auf
www.bc-fotos.magix.net

da gibts einige zum aussuchen :D
kannst auch auf den vollbildmodus falls du sie größer willst

Zuletzt bearbeitet:
*gg* danke danke

dank dir bin ich ja dort reg. ;)

heute versuchen wir agi-fotos zusammenzubekommen aber ich weiß noch nicht ob mein vater früh genug mit meiner onkel von meiner tante heimkommt damit wir üben können ^^

*gg* danke danke

dank dir bin ich ja dort reg. ;)

heute versuchen wir agi-fotos zusammenzubekommen aber ich weiß noch nicht ob mein vater früh genug mit meiner onkel von meiner tante heimkommt damit wir üben können ^^

*gg* gell is a tolle page für fotos usw!
aber wir kommen von tulln ab*g* schnell schreibts was zur ausstellung :D :D , bald is soweit*g*

da sind tolle u süße fotos dabei, habs mir auch grad durchgesehen ;) :D

ja find ich auch, nur leider hat Magix einen nachteil dass man die Bilder nicht kopieren kann, man kann nur Abzüge bestellen - und dass will ich ja nicht.

Ich hab zumindest noch keinen anderen weg gefunden sie direkt rauszukopieren.

HILFE!

lg anja

Oben