• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundeausstellung TULLN

guuuut.. den Wochenend-Urlaub können wir vergessen.. Mandy braucht dringend ihre restlichen Impfungen und den Kurs müssen wir auch noch bezahlen.. Also mit Shoppen wirds dennoch nix :(

+hm+ wie wärs wenn wir uns am Sonntag alle um 12:00 /13:00 bei irgendeinem Stand treffen (weiss jetzt net was es dort alles gibt - bin das erste mal dort )

Wuff Stand ist perfekt :D

SONNTAG
12:00 (kann auch früher oder später sein)
WUFF-STAND

passt das?

i kenn mi ned aus lol
na wir fahrn ja sowieso entweder der anja oder der lieben kollegin nach :p

i werd euch schon wo aufgabeln*g* i hoff der colt schafft 160 *g* weil mit dem tempo werd ich nach tulln düsen ;) :D , wenn ned auf 130 lass ich mich auch noch überreden :) .
aber i hatte auch mal nen colt, der schafft des an u für sich eh!

is es dann nicht besser wir treffen uns beim Albrecht-Stand oder beim ÖCBH-Stand?
Anschaun möcht ich mir ja auch was *gg*

ähm ja ich bin ja schon um 8 oder 9 dort, und dann bis ca. 15 oder 16 uhr also da hast genug zeit zum ansehn*g*!
i werd mir ein leiberl anziehen wo mi jeder kennt muß erst eins suchen was auffällig genug ist, und dann rennt man sich sicher übern weg, oder ruft sich zam ;) :D :)

na da wird mein schatzerl aber wieder meckern *gg*
schaffen tut ers schon aber er ruckelt wie dumm :D

aber jetzt wird ja endlich der auspuff wenigst grichtet
heut stell ma erm zu mein vater raus.. und morgn düst er damit in die werkstatt!
juhuuuu (:

Oben