Hundeausstellung TULLN

na da wird mein schatzerl aber wieder meckern *gg*
schaffen tut ers schon aber er ruckelt wie dumm :D

aber jetzt wird ja endlich der auspuff wenigst grichtet
heut stell ma erm zu mein vater raus.. und morgn düst er damit in die werkstatt!
juhuuuu :)


:D ah das geht schon *grins*!
müss ma sich zamreden das ma sich treffen bzw. floridsdorferbrücke is eh am weg, du fahrst immer richtig CZ donauuferautobahn*g*! also das wär ka problem!
 
ich überleg ob ich mir nich selbst einfach ein shirt machen soll
kann man ja.. oder vl gehts mit so ner weste auch.. mal meinen dad fragen :D
eine weiße weste kaufen und hinten ein bild von da shila und vorne einfach "Border Collie" :D

geht sowas? :D

damit wär ich unverwexL-bar
 
ich überleg ob ich mir nich selbst einfach ein shirt machen soll
kann man ja.. oder vl gehts mit so ner weste auch.. mal meinen dad fragen :D
eine weiße weste kaufen und hinten ein bild von da shila und vorne einfach "Border Collie" :D

geht sowas? :D

damit wär ich unverwexL-bar

ich mach mir a Shirt mit BOARDER COLLIE*G* des wär geil :D
 
ich freu mich schon so auf Tulln, da wirds sicher lustig , wenn wir alle zusammen sind :D
 
hihihi

ach mist das mit den bildern ausdrucken und dann auf shirts oder so bügeln.. geht das bei dünnen weißen westen auch ????
 
+hahaaa+ das Auto von meinem Papi geht über 200 :p

Aber so schnell werd i eh net fahren :D

Danke nehmts Rücksicht auf mich! *Führerscheinneuling* *gg*

ich freu mich schon so auf Tulln, da wirds sicher lustig , wenn wir alle zusammen sind :D
ja wir werden warscheinlich so wie eine Chinesische Touristengruppe laut lachend, mit Blitzlichtgewitter an jedem Ring vorbeigehen, und mit 10000 Tüten heimfahren - und dann kommt der Privatkunkurs *hihi*

lg anja
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nehmts Rücksicht auf mich! *Führerscheinneuling* *gg*


ja wir werden warscheinlich so wie eine Chinesische Touristengruppe laut lachend, mit Blitzlichtgewitter an jedem Ring vorbeigehen, und wie manche Ausländer mit 10000 Tüten heimfahren - und dann kommt der Privatkonkurs *hihi*

lg anja

jep ich zah auch mei Eos mit mir rum zum knipsen*g*! aber i nimm mir gleich vorsichtshalber nur 100 mit und die Bankomat u Visakarte versteck ich oder geb ich meiner Mum*g* ned das ich in Versuchung komme soo viele sachen zu kaufen, um 100 sollt ich auch bissi was kriegen*g* oder sagen wir 150 :rolleyes: :D
 
Oben