Hundeausstellung TULLN

Meine Fahrer für Sonntag hat abgesagt :(
Jetzt muss ich wieder gucken ob ich wen finde der mich hin bringt :eek:
Ansonsten muss ich Chin für sonntag abmelden ... geht das eigentlich?
Kann ich einfach anrufen und sagen ich komm doch ned und möchte mein geld zurück? :confused:
 
Meine Fahrer für Sonntag hat abgesagt :(
Jetzt muss ich wieder gucken ob ich wen finde der mich hin bringt :eek:
Ansonsten muss ich Chin für sonntag abmelden ... geht das eigentlich?
Kann ich einfach anrufen und sagen ich komm doch ned und möchte mein geld zurück? :confused:

ne abmelden geht nicht, wenn du nicht kommst steht (meistens im Internet) Nicht gestartet (n.g.) und geld bekommst du nach meines wissens keines zurück!

@ Snoopy: schade, na mal schauen ob ich samstag auch komm ;-P

lg anja
 
weisst, ich hab ausserdem ne doppelbox im auto, welche an diesem wochenende leer bleibt, da ich barnabas und anouk nicht mitnehme;) gib mir also bitte bescheid, vielleicht können wir helfen:)
Meine Fahrer für Sonntag hat abgesagt :(
Jetzt muss ich wieder gucken ob ich wen finde der mich hin bringt :eek:
Ansonsten muss ich Chin für sonntag abmelden ... geht das eigentlich?
Kann ich einfach anrufen und sagen ich komm doch ned und möchte mein geld zurück? :confused:
 
weisst, ich hab ausserdem ne doppelbox im auto, welche an diesem wochenende leer bleibt, da ich barnabas und anouk nicht mitnehme;) gib mir also bitte bescheid, vielleicht können wir helfen:)

Ich komme aus Waidhofen/Ybbs.
Das wäre toll wenn ich mit könnte. Aber bin momentan grad selbst auf der suche ob nicht jemand aus meiner familie mich hinfahren könnte. Heimfahren wäre kein problem mehr, nur hinkommen.
 
stellst doch beide aus? an welchem tag sind die tibis und wann die shelties?

Ja aber das geht nur heuer in Tulln. Am Samstag Leo weil da die Clubschau ist und Sonntag Chin auf der IHA.
Ansonsten sind sie immer gleichzeitig dran und ich muss halt dann eine ausstellung mit dem einen hund und bei der nächsten mit dem anderen in den ring :eek:
 
sorry das ich nochmal nerve...
aber is ja mein erstes mal das ich hinfahre und so
kann man dort auch alles mögliche für hunde auch kaufen?
meine beiden hunde hatten nämlich geburtstag ...
bitte um antwort
lg
 
sorry das ich nochmal nerve...
aber is ja mein erstes mal das ich hinfahre und so
kann man dort auch alles mögliche für hunde auch kaufen?
meine beiden hunde hatten nämlich geburtstag ...
bitte um antwort
lg

Dort bekommste fast alles weil sehr sehr viele stände sind, grad in Tulln *find* :D
Grad zum shoppen fahren ja auch sehr viele hin *g*
 
Oben