Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal schaun was sich machen lässt wegen dem Sekt mein ich. Ihr müsst mich dann aber wirklich anquatschen sonst steh ich mit meinem Sekt alleine da!!!
keine Ahnung den das hat der ÖKV noch nicht geschafft bekannt zu geben! Uns wirst nicht verfehlen denke ich!!!
was wollt ihr wissen wer wer war?
welcher Hund Brave in Graz angegangen ist
War das nicht der eine der "ohne" Bewertung ober ganz schlechter Bewertung rausgeschickt worden ist? Der sich auch nicht gscheid hingestellt hat und beim hodengreifen den ar*** eingezogen hat?
Shop4Dogs Stand ich bin die mit den schwarzen Haaren!!!
ICh feier auch meinen Geb in TULLN!!!!
Shop4Dogs Stand ich bin die mit den schwarzen Haaren!!!
Seas Du!!!!! Hoffe ich bekomme bei Dir am Stand auch ein Gläschen Sekt!!!! Schon ewig nicht mehr gesehen! Komme in Tulln am Samstag vorbei!
Bei wem kann ich mein Powergeschirr für LIsa kaufen? Muss ich da zum K9-Stand, oder hat das jemand anders auch? Ich hatte schonmal eins, habs verkauft und wills nun wieder *lol* Jaja, ich bin doof. Ich will die Aufkleber "Pfoten Weg", "Security" "Steuerzahler" und "der tut nix" dazu. Lisa ist da immer so der Renner beim Spaziergang
Glaub ich auch. Naja, die Preise sind eh ok da. Hab ja vor einem Jahr schon eins dort gekauft