Hundeausstellung TULLN

Mal schaun was sich machen lässt ;) wegen dem Sekt mein ich. Ihr müsst mich dann aber wirklich anquatschen sonst steh ich mit meinem Sekt alleine da!!!
 
welcher Hund Brave in Graz angegangen ist :D

War das nicht der eine der "ohne" Bewertung ober ganz schlechter Bewertung rausgeschickt worden ist? Der sich auch nicht gscheid hingestellt hat und beim hodengreifen den ar*** eingezogen hat?

Also letztens wie ich geschaut haben waren in der BRDC Offene Klasse 7Rüden und insgesamt 41BRDC????
 
@schmuserotti

also anquatschen wegen deinem purzeltag und dann ein glas sekt bekommen, dafür opfere ich mich auch *g* bin am saaaaaaaamstag da, wie erkennt man dich ????

lg
petra *g*
 
@Sökibär klar und einen dicken Schmatzer am Wochenende oder???? da kommst doch

@alle anderen: jeder darf kommen und ich hab schon abgeklärt es wird Sekt geben. Ganz stilvoll aus dem Plastikbecher!!

Ich hab am 26ten und in den letzten Jahren hab ich immer in Tulln ausgestellt und dort meinen Geb gefeiert
 
Bei wem kann ich mein Powergeschirr für LIsa kaufen? :D Muss ich da zum K9-Stand, oder hat das jemand anders auch? Ich hatte schonmal eins, habs verkauft und wills nun wieder *lol* Jaja, ich bin doof. Ich will die Aufkleber "Pfoten Weg", "Security" "Steuerzahler" und "der tut nix" dazu. Lisa ist da immer so der Renner beim Spaziergang :D :D
 
Bei wem kann ich mein Powergeschirr für LIsa kaufen? :D Muss ich da zum K9-Stand, oder hat das jemand anders auch? Ich hatte schonmal eins, habs verkauft und wills nun wieder *lol* Jaja, ich bin doof. Ich will die Aufkleber "Pfoten Weg", "Security" "Steuerzahler" und "der tut nix" dazu. Lisa ist da immer so der Renner beim Spaziergang :D :D

Ich glaub,das gibts nur beim K9-Stand;)
 
Glaub ich auch. Naja, die Preise sind eh ok da. Hab ja vor einem Jahr schon eins dort gekauft :rolleyes: :D Susi kriegt ein neues HB. Die hat ihr schönes Camiro verloren. Naja, jetzt wirds ein anderes, weil ich irgendwie nimma so am Camiro-Tripp bin :D
 
Oben